Nach 0:1: Pfaffenbachtal/S. überrollt Hebenshausen

14. Mai 2023, 18:19 Uhr

Nach 0:1: Pfaffenbachtal/S. überrollt Hebenshausen © SPM Sportplatz Media GmbH

Pfaffenbachtal/S. drehte einen 0:1-Pausenrückstand und ließ dem FC Hebenshausen am Ende mit 5:1 keine Chance. Auf dem Papier hatte die Zuschauer ein ausgeglichenes Match erwartet. Auf dem Platz erwies sich die SG Pfaffenbachtal/S. als das überlegene Team und verbuchte drei Zähler.

Das Hinspiel hatte der Gastgeber für sich entschieden und einen 4:2-Sieg gefeiert.

Auf die vermeintliche Siegerstraße brachte Frederik Skaide sein Team in der zwölften Minute. Pfaffenbachtal/S. war gewillt auszugleichen. Bis zum Seitenwechsel sprang jedoch nichts Zählbares mehr heraus. Thorsten Iba schockte Hebenshausen und drehte die Partie mit seinem Doppelpack für die SG Pfaffenbachtal/S. (47./65.). Tobias Wetzel beseitigte mit seinen Toren (70./81.) die letzten Zweifel am Sieg von Pfaffenbachtal/S. Markus Horber gelang in den Schlussminuten noch ein weiterer Treffer für die SG Pfaffenbachtal/S. (90.). Letztlich feierte Pfaffenbachtal/S. gegen den FC Hebenshausen nach einer überzeugenden Darbietung einen verdienten Heimsieg.

Zwölf Siege, vier Remis und sieben Niederlagen hat die SG Pfaffenbachtal/S. momentan auf dem Konto. Durch den klaren Erfolg über Hebenshausen ist Pfaffenbachtal/S. weiter im Aufwind.

Zwölf Siege, ein Remis und neun Niederlagen hat der FC Hebenshausen derzeit auf dem Konto. Die Gäste bauen die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.

Mit diesem Sieg zog die SG Pfaffenbachtal/S. an Hebenshausen vorbei auf Platz sechs. Der FC Hebenshausen fiel auf die siebte Tabellenposition.

Während Pfaffenbachtal/S. am kommenden Mittwoch die Reserve des Lichtenauer FV empfängt, bekommt es Hebenshausen am selben Tag mit der SV 07 Eschwege zu tun.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema