Nächste Pleite für VfR Kesselstadt II
Ein frühes Ende hatte das Spiel für Florian Surmann von der TSG Niederdorfelden, der in der siebten Minute vom Platz musste und von Ruben Rodriguez Melendo ersetzt wurde. Bis der Unparteiische den ersten Durchlauf beendete, änderte sich am Zählerstand nichts mehr. Tom Leitzbach brach für die TSG Niederdorfelden den Bann und markierte in der 77. Minute die Führung. Am Ende machte ein Tor den Unterschied zwischen den Gästen und dem VfR Kesselstadt II aus.
Der VfR Kesselstadt II befindet sich am 31. Spieltag – also kurz vor Ende der Saison – in der zweiten Tabellenhälfte.
Die TSG Niederdorfelden behauptet nach dem Erfolg über den VfR Kesselstadt II den vierten Tabellenplatz. Nur fünfmal gab sich die TSG Niederdorfelden bisher geschlagen.
Der Motor des VfR Kesselstadt II stottert gegenwärtig – seit vier Spielen ist man jetzt sieglos. Anders ist die Lage hingegen bei der TSG Niederdorfelden, wo man insgesamt 59 Punkte auf dem Konto verbucht und damit den vierten Tabellenplatz belegt.
Als Nächstes steht der VfR Kesselstadt II der Zweitvertretung des FC Eintracht Oberissigheim gegenüber (Sonntag, 13:00 Uhr). Am 17.05.2023 empfängt die TSG Niederdorfelden in der nächsten Partie den Dörnigheimer SV.