Einwechselmann Rasher trifft zum Sieg

14. Mai 2023, 18:19 Uhr

Einwechselmann Rasher trifft zum Sieg © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Differenz von einem Treffer brachte dem SV Wolfgang gegen die Zweitvertretung des FC Germania Dörnigheim den Dreier. Das Match endete mit 2:1. In einem Spiel zweier formal gleich starker Gegner machte am Ende lediglich ein Tor den Unterschied aus. Das Hinspiel hatte das Germ. Dörnigheim II beim SV Wolfgang mit 2:1 für sich entschieden.

Kaum war das Spiel angepfiffen, lag der FC Germania Dörnigheim II bereits in Front. Dominik Zeller markierte in der fünften Minute die Führung. Giuseppe Pagano Del Valle nutzte die Chance für den SV Wolfgang und beförderte in der 39. Minute das Leder zum 1:1 ins Netz. Zur Halbzeit war die Partie noch vollkommen offen. Remis lautete das Zwischenresultat. Beim SV Wolfgang kam Timothy Rasher für Mohammed Walid Yousuf ins Spiel und sollte fortan für neue Impulse sorgen (68.). Ein später Treffer von Rasher, der in der Schlussphase erfolgreich war (85.), bedeutete die Führung für die Gäste. Letzten Endes ging der SV Wolfgang im Duell mit dem Germ. Dörnigheim II als Sieger hervor.

Der SV Wolfgang kann zufrieden auf die Endphase schauen, liegt die letzte Niederlage doch schon vier Spiele zurück.

Mit diesem Sieg zog der SV Wolfgang am FC Germania Dörnigheim II vorbei auf Platz sechs. Die Gastgeber fielen auf die siebte Tabellenposition.

Am kommenden Sonntag trifft das Germ. Dörnigheim II auf die Sportfreunde Ostheim, der SV Wolfgang spielt am selben Tag gegen den TSV 1860 Hanau.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema