Hoffmann trifft zum Remis

14. Mai 2023, 18:49 Uhr

Hoffmann trifft zum Remis © SPM Sportplatz Media GmbH

Die FSV Bergshausen trennte sich an diesem Sonntag von HNK Hajduk 96 Kassel mit 1:1. HNK Hajduk 96 erwies sich gegen die FSV Bergshausen als harte Nuss: Mehr als ein Unentschieden sprang für den Favoriten nicht heraus. Im Hinspiel hatte HNK Hajduk 96 Kassel die FSV Bergshausen in die Schranken gewiesen und mit 3:0 gesiegt.

Auf die vermeintliche Siegerstraße brachte Mario Peric sein Team in der 33. Minute. Andre Hoffmann sicherte der FSV Bergshausen nach 45 Minuten den Ausgleich durch einen Elfmeter. Auch in der zweiten Halbzeit gelang es dem Heimteam nicht, aus dem Heimvorteil Kapital zu schlagen. So blieb es auch nach weiteren 45 Minuten beim 1:1-Remis.

Wo bei der FSV Bergshausen der Schuh drückt, ist offensichtlich: Die 26 erzielten Treffer sind Ausdruck mangelnder Durchschlagskraft.

HNK Hajduk 96 muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als drei Gegentreffer pro Spiel. Der Gast ist in der Rückrunde noch ohne Sieg. Gerade einmal drei Punkte fuhr HNK Hajduk 96 Kassel bisher ein. In elf ausgetragenen Spielen kam HNK Hajduk 96 in der laufenden Rückrunde nicht über ein Unentschieden hinaus.

Die FSV Bergshausen gibt am Mittwoch ihre Visitenkarte bei der Zweitvertretung des AFC Kassel ab. Kommenden Sonntag (13:00 Uhr) tritt HNK Hajduk 96 Kassel beim AFC Kassel II an.

Kommentieren