Klatsche bei FC Albania

14. Mai 2023, 18:53 Uhr

Klatsche bei FC Albania © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Reserve des FC 1934 Bierstadt blieb gegen den FC Albania 2015 chancenlos und kassierte eine herbe 0:4-Klatsche. Auf dem Papier hatte die Zuschauer ein ausgeglichenes Match erwartet. Auf dem Platz erwies sich der FC Albania als das überlegene Team und verbuchte drei Zähler.

Der Gastgeber hatte in einem umkämpften Hinspiel einen 4:3-Erfolg gefeiert.

Der FC Bierstadt II geriet schon in der zehnten Minute in Rückstand, als Kujtim Ahmeti das schnelle 1:0 für den FC Albania 2015 erzielte. Betim Bajrami erhöhte den Vorsprung des FC Albania nach 19 Minuten auf 2:0. Mit der Führung für den FC Albania 2015 ging es in die Kabine. Der FC Albania konnte mit dem ersten Durchgang sehr zufrieden sein. Trotzdem gab es Veränderungen beim FC Albania 2015. Kushtrim Fazlija ersetzte Ubaid Tarzi, der nun schon vorzeitig Feierabend machte. Mit dem 3:0 von Alban Terrholli für den FC Albania war das Spiel eigentlich schon entschieden (56.). Wenig später verwandelte Fuad Ahmeti einen Elfmeter zum 4:0 zugunsten des FC Albania 2015 (88.). Letztlich feierte der FC Albania gegen den FC 1934 Bierstadt II nach einer überzeugenden Darbietung einen verdienten Heimsieg.

Der FC Albania 2015 klettert nach diesem Spiel auf den 14. Tabellenplatz. Der FC Albania bessert seine eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt zwölf Siege, fünf Unentschieden und 16 Pleiten. Der FC Albania 2015 befindet sich auf Kurs und holte in den vergangenen fünf Spielen neun Punkte.

Der FC Bierstadt II befindet sich am 35. Spieltag – also kurz vor Ende der Saison – in der zweiten Tabellenhälfte.

Nächster Prüfstein für den FC Albania ist die DJK Schwarz-Weiß Wiesbaden (Sonntag, 13:15 Uhr). Der FC 1934 Bierstadt II misst sich am selben Tag mit der Spvgg. Amöneburg (15:00 Uhr).

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema