Hasselbach trifft zum Remis

14. Mai 2023, 18:51 Uhr

Hasselbach trifft zum Remis © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Reserve der TSG Neu-Isenburg kam im Gastspiel bei der Zweitvertretung des OSC Rosenhöhe trotz Favoritenrolle nicht über ein 1:1-Remis hinaus. Die Vorzeichen hatten auf Sieg zugunsten der TSG Neu-Isenburg II gestanden. Die 90 Minuten zeigten jedoch, dass die TSG Neu-Isenburg II der Favoritenrolle nicht gerecht wurde.

Im Hinspiel hatte der Gast das bessere Ende für sich reklamiert und einen 3:1-Sieg geholt.

Als manch einer bereits mit den Gedanken in der Halbzeitpause war, besorgte Andrei Nikolae Ion auf Seiten des OSC Rosenhöhe II das 1:0 (45.). Zur Pause war die Heimmannschaft im Fahrwasser und verbuchte eine knappe Führung. In der 53. Minute erzielte Alexander Hasselbach das 1:1 für die TSG Neu-Isenburg II. Dass die Partie keinen Sieger finden würde, war besiegelte Sache, als der Referee die Begegnung beim Stand von 1:1 schließlich abpfiff.

In der Schlussphase der Saison befindet sich der OSC Rosenhöhe II in der Tabelle über dem ominösen Strich. Sechs Siege, sieben Remis und 14 Niederlagen hat der OSC Rosenhöhe II momentan auf dem Konto. Vier Unentschieden und eine Niederlage aus den letzten fünf Spielen: Der OSC Rosenhöhe II kann einfach nicht gewinnen.

Kurz vor Saisonende belegt die TSG Neu-Isenburg II mit 49 Punkten den sechsten Tabellenplatz. 15 Siege, vier Remis und acht Niederlagen hat die TSG Neu-Isenburg II derzeit auf dem Konto. Der letzte Dreier liegt für die TSG Neu-Isenburg II bereits drei Spiele zurück.

Der OSC Rosenhöhe II tritt am kommenden Sonntag bei der SKG Rumpenheim an, die TSG Neu-Isenburg II empfängt am selben Tag Türkischer SC.

Vermarktung:

Mehr zum Thema