Tore am laufenden Band

14. Mai 2023, 18:51 Uhr

Tore am laufenden Band © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Zweitvertretung des SV Pars Neu-Isenburg und die SSG Langen lieferten sich ein wahres Torfestival, das schließlich mit 3:4 endete. Die Ausgangslage sprach für die SSG Langen, was sich mit einem knappen Sieg auch bestätigte. Bereits das Hinspiel hatte die SSG Langen für sich entschieden und einen 4:2-Sieg gefeiert.

Elias Tekalegn Tesema brachte sein Team in der elften Minute nach vorn. In der 34. Minute verwandelte Luca Giovanni Lucente dann einen Elfmeter für die SSG Langen zum 1:1. Vier Minuten später ging das Pars Neu-Isenburg II durch den zweiten Treffer von Tesema in Führung. Geschockt zeigte sich die SSG Langen nicht. Nur wenig später war Nico Nitzsche mit dem Ausgleich zur Stelle (43.). Eine Aussage darüber, wer am Ende die Nase vorn haben würde, war nach dem Abpfiff der ersten Halbzeit noch nicht zu treffen. Es ging mit einem Gleichstand in die Kabinen. Dennis Ziegler machte in der 71. Minute das 3:2 des SV Pars Neu-Isenburg II perfekt. Für den Gastgeber nahm das Match in der Schlussphase eine bittere Wende. Lucente und Filippo Di Secli drehten den Spielstand (83./88.) und sicherten der SSG Langen einen Last-Minute-Sieg. Am Ende verbuchte die SSG Langen gegen das Pars Neu-Isenburg II die maximale Punkteausbeute.

Beim SV Pars Neu-Isenburg II präsentierte sich die Abwehr angesichts 76 Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (78). Trotz der Schlappe behält das Pars Neu-Isenburg II den siebten Tabellenplatz bei. Elf Siege, vier Remis und zwölf Niederlagen hat der SV Pars Neu-Isenburg II derzeit auf dem Konto. Dem Pars Neu-Isenburg II bleibt das Pech treu, was die vierte Pleite in Serie nachhaltig unter Beweis stellt.

Die SSG Langen behauptet nach dem Erfolg über den SV Pars Neu-Isenburg II den zweiten Tabellenplatz. Mit 97 geschossenen Toren gehört die SSG Langen offensiv zur Crème de la Crème der A-Liga Offenbach 1. 18 Siege, drei Remis und sechs Niederlagen haben die Gäste momentan auf dem Konto.

Am Sonntag muss das Pars Neu-Isenburg II beim Al Amal Dietzenbach ran, zeitgleich wird die SSG Langen vom FC Maroc Offenbach in Empfang genommen.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema