Rossner trifft: FC Neu-Anspach II deklassiert SpVgg 05/99 Bomber

14. Mai 2023, 18:51 Uhr

Rossner trifft: FC Neu-Anspach II deklassiert SpVgg 05/99 Bomber © SPM Sportplatz Media GmbH

Ein einseitiges Torfestival lieferten sich die Zweitvertretung des FC Neu-Anspach und die SpVgg 05/99 Bomber HG mit dem Endstand von 6:0. Im Vorfeld war eine ausgeglichene Partie erwartet worden, doch der FC Neu-Anspach II wusste zu überraschen.

Die Kräfteverhältnisse im Hinspiel waren deutlich verteilt gewesen: Die SpVgg 05/99 Bomber hatte einen klaren 5:2-Sieg gefeiert.

In der zwölften Minute brachte Gerome Dominic Rossner den Ball im Netz des Gasts unter. Für das 2:0 des FC Neu-Anspach II zeichnete Albin Ugrinaj verantwortlich (31.). Mit der Führung für die Gastgeber ging es in die Kabine. Zum Seitenwechsel ersetzte Kevin Haub von der SpVgg 05/99 Bomber HG seinen Teamkameraden El Mard Zouhir. Der FC Neu-Anspach II baute die Führung aus, indem Rossner zwei Treffer nachlegte (59./68.). Wenig später kamen Emre Ertem und Daniel Adam per Doppelwechsel für Rossner und Manuel Müller auf Seiten des FC Neu-Anspach II ins Match (69.). Ugrinaj vollendete zum fünften Tagestreffer in der 76. Spielminute. Den Vorsprung des FC Neu-Anspach II ließ Marc Schneider in der 89. Minute anwachsen. Letztlich feierte der FC Neu-Anspach II gegen die SpVgg 05/99 Bomber nach einer überzeugenden Darbietung einen verdienten Heimsieg.

Trotz des Sieges bleibt der FC Neu-Anspach II auf Platz vier. Der FC Neu-Anspach II befindet sich auf Kurs und holte in den vergangenen fünf Spielen zehn Punkte.

Die SpVgg 05/99 Bomber HG hat auch nach der Pleite die dritte Tabellenposition inne. Die gute Bilanz der SpVgg 05/99 Bomber hat einen Dämpfer bekommen. Insgesamt sammelte die SpVgg 05/99 Bomber HG bisher 14 Siege, sechs Remis und vier Niederlagen.

Am nächsten Sonntag reist der FC Neu-Anspach II zum SV Teutonia Köppern, zeitgleich empfängt die SpVgg 05/99 Bomber den TSV Vatanspor Bad Homburg.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema