SV Wölf schießt Tore am laufenden Band

14. Mai 2023, 18:50 Uhr

SV Wölf schießt Tore am laufenden Band © SPM Sportplatz Media GmbH

Der SV Wölf kannte mit seinem hoffnungslos unterlegenen Gegner keine Gnade und trug einen 7:1-Erfolg davon. Die Überraschung blieb aus: Gegen den SV Wölf kassierte der SV Großenbach eine deutliche Niederlage. Im Hinspiel hatte der SV Großenbach einen 3:1-Sieg für sich reklamiert.

Marko Madzar war zur Stelle und markierte das 1:0 des SV Wölf (23.). In der 44. Minute verwandelte Bastian Wiegand einen Elfmeter zum 2:0 für die Wölfe. Mit der Führung für das rot-weißes Wolfsrudel ging es in die Kabine. Ein lupenreiner Hattrick! Dieses Kunststück gelang Wiegand mit den Treffern (46./48./62.) zum 5:0 für den SVW. In der 66. Minute legte Niklas Schwalbach zum 6:0 zugunsten des Spitzenreiters nach. Elias Christl erzielte in der 74. Minute den Ehrentreffer für den SV Großenbach. Simon Meissmer besorgte in der Schlussphase schließlich den siebten Treffer für den SV Wölf (76.). Am Ende kam der SV Wölf gegen den SV Großenbach zu einem verdienten Sieg.

83 Tore – mehr Treffer als der SV Wölf erzielte kein anderes Team der A-Liga Hünfeld/Hersfeld. In den letzten fünf Partien riefen die Gastgeber konsequent Leistung ab und holten zwölf Punkte.

Kurz vor Ende der Spielzeit nimmt der SV Großenbach eine Position im unteren Tabellenmittelfeld ein. Die Form der letzten fünf Spiele ließ zu wünschen übrig, sodass der SVG in dieser Zeit nur einmal gewann.

Am kommenden Sonntag trifft der SV Wölf auf den SV Roßbach, der SV Großenbach spielt am selben Tag gegen den TSV Ufhausen.

Vermarktung:

Mehr zum Thema