TSV Weyhers entscheidet Topduell für sich
Zur Pause stand ein Unentschieden, und für beide Mannschaften war noch alles drin. Dirk Zink stellte die Weichen für den TSV Weyhers auf Sieg, als er in Minute 48 mit dem 1:0 zur Stelle war. Mit dem Schlusspfiff durch Referee Hans Peter Gutermuth (Fulda) gewann der TSV gegen die SG Schmalnau/Hettenhausen.
Der TSV Weyhers behauptet nach dem Erfolg über Schmaln./Hettenh. den zweiten Tabellenplatz. Die Defensive des TSV Weyhers (28 Gegentreffer) gehört zum Besten, was die A-Liga Fulda/Rhön zu bieten hat. Nur fünfmal gaben sich die Weyherser bisher geschlagen. Elf Spiele ist es her, dass die Ebersberger zuletzt eine Niederlage kassierten.
Mit 67 Punkten steht die SG Schmalnau/Hettenhausen auf dem Platz an der Sonne. Die Hintermannschaft ist das Prunkstück der SG. Insgesamt erst 20-mal gelang es dem Gegner, die Gäste zu überlisten. Die gute Bilanz der Spielgemeinschaft hat einen Dämpfer bekommen. Insgesamt sammelte Schmaln./Hettenh. bisher 20 Siege, sieben Remis und zwei Niederlagen.
Am kommenden Mittwoch trifft der TSV Weyhers auf den TSV Langenbieber, die SG Schmalnau/Hettenhausen spielt tags darauf gegen die SG Rönshausen.


Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können