Erneuter Patzer von Türk Gücü Hanau II

14. Mai 2023, 19:19 Uhr

Erneuter Patzer von Türk Gücü Hanau II © SPM Sportplatz Media GmbH

Der Hilalspor Hanau kannte mit seinem hoffnungslos unterlegenen Gegner keine Gnade und trug einen 9:2-Erfolg davon. Eine Begegnung auf Augenhöhe? Mitnichten! Im Duell zweier vermeintlich ebenbürtiger Teams holten die Gastgeber den maximalen Ertrag.

Das Hinspiel hatte die Zweitvertretung von Türk Gücü Hanau für sich entschieden und einen 4:2-Sieg gefeiert.

Kaum war das Spiel angepfiffen, lag der Hilalspor Hanau bereits in Front. Samet Yazici markierte in der dritten Minute die Führung. Die nächsten beiden Treffer waren einem Mann vorbehalten: Furkan Firat Usta schnürte einen Doppelpack (16./35.), sodass der Hilalspor Hanau fortan mit 3:0 führte. Der Hilalspor Hanau baute die Führung aus, indem Yazici zwei Treffer nachlegte (37./39.). Der Hilalspor Hanau dominierte das Geschehen in Durchgang eins nach Belieben und schenkte Türk Gücü Hanau II bis zur Pause einen drückenden Rückstand ein. Yazici schraubte das Ergebnis in der 47. Minute mit dem 6:0 für den Hilalspor Hanau in die Höhe. Den Vorsprung des Hilalspor Hanau ließ Usta in der 59. Minute anwachsen. Anil Dogdu versenkte den Ball in der 70. Minute im Netz des Hilalspor Hanau. Innerhalb weniger Minuten trafen Erdal Kilincaslan (82.) und Abdullah Kaya (87.). Damit bewies der Hilalspor Hanau nochmals die Durchschlagskraft der Offensive. Schlussendlich setzte sich der Hilalspor Hanau mit neun Toren durch und machte bereits vor dem Seitenwechsel klar, welche Mannschaft als Sieger vom Platz gehen würde.

Der Hilalspor Hanau muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als drei Gegentreffer pro Spiel. Der Hilalspor Hanau bessert seine eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt acht Siege, drei Unentschieden und 18 Pleiten.

Türk Gücü Hanau II musste sich nun schon 19-mal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da die Gäste insgesamt auch nur sieben Siege und vier Unentschieden vorweisen können, sind die Aussichten ziemlich düster. Türk Gücü Hanau II musste ohne einen einzigen Dreier in den letzten zehn Spielen eine Talfahrt im Tableau hinnehmen.

In diesem Sechs-Punkte-Spiel war die Freude des einen das Leid des anderen. Während der Hilalspor Hanau sich aus der Abstiegszone verabschiedete und auf Platz 13 kletterte, fiel Türk Gücü Hanau II in den roten Bereich auf den 15. Rang.

Nächster Prüfstein für den Hilalspor Hanau ist KSV Eichen (Sonntag, 15:00 Uhr). Türk Gücü Hanau II misst sich am selben Tag mit dem Safakspor Hanau (13:00 Uhr).

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema