Rot-Weiss Hadamar II verliert hoch bei TuS Hornau

14. Mai 2023, 19:21 Uhr

Rot-Weiss Hadamar II verliert hoch bei TuS Hornau © SPM Sportplatz Media GmbH

Die TuS Hornau führte die Reserve des SV Rot-Weiss Hadamar nach allen Regeln der Kunst mit 5:0 vor. Die TuS Hornau hatte schon im Vorfeld Rückenwind. Da war es nur ein Leichtes, das Ding sicher nach Hause zu bringen. Das Hinspiel hatte die Heimmannschaft deutlich mit 3:0 für sich entschieden.

Dennis Wohl stellte die Weichen für die TuS Hornau auf Sieg, als er in Minute elf mit dem 1:0 zur Stelle war. Im ersten Durchgang hatte die TuS Hornau etwas mehr Zug zum Tor und ging mit einem knappen Vorsprung in die Kabine. Wohl schnürte mit seinem zweiten Treffer einen Doppelpack und brachte seine Mannschaft auf die Siegerstraße (49.). Nikola Schulze Solano brachte die TuS Hornau in ruhiges Fahrwasser, indem er das 3:0 erzielte (57.). In der 69. Minute stellte die TuS Hornau personell um: Per Doppelwechsel kamen Felix Erbe und Steven Bruni auf den Platz und ersetzten Wohl und Meron Teku. In der 75. Minute legte Maxim Andreutti zum 4:0 zugunsten der TuS Hornau nach. Erbe stellte schließlich in der 86. Minute mit einem Elfmeter den 5:0-Sieg für die TuS Hornau sicher. Letztlich feierte die TuS Hornau gegen das Rot-Weiss Hadamar II nach einer überzeugenden Darbietung einen verdienten Heimsieg.

Wer die TuS Hornau besiegen will, muss vor allem ein Rezept finden, die Hintermannschaft in Bedrängnis zu bringen. Erst 25 Gegentreffer kassierte die TuS Hornau. Nur dreimal gab sich die TuS Hornau bisher geschlagen.

31:107 – das Torverhältnis des SV Rot-Weiss Hadamar II spricht eine mehr als deutliche Sprache. Der Negativtrend hält an, mittlerweile kassierten die Gäste die vierte Pleite am Stück.

Am 21.05.2023 empfängt die TuS Hornau in der nächsten Partie die Germania Weilbach. Das Rot-Weiss Hadamar II hat das nächste Spiel in drei Wochen, am 04.06.2023 gegen die SG Oberliederbach.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema