Doppelpack: Mueller schießt Nassau Diedenbergen zum Sieg

14. Mai 2023, 19:21 Uhr

Doppelpack: Mueller schießt Nassau Diedenbergen zum Sieg © SPM Sportplatz Media GmbH

Ein Tor machte den Unterschied in der Begegnung vom SV Walsdorf und der SG Nassau Diedenbergen, die mit 1:2 endete. Hundertprozentig überzeugen konnte das Nassau Diedenbergen dabei jedoch nicht. Im Hinspiel wurde der Gast mit 0:5 abgeschossen.

Auf die vermeintliche Siegerstraße brachte Lukas Ernst sein Team in der 26. Minute. Der SV Walsdorf bejubelte noch das letzte Erfolgserlebnis, als Alexander Mueller für den Ausgleich sorgte (31.). Zur Halbzeit war die Partie noch vollkommen offen. Remis lautete das Zwischenresultat. Eine Minute später ging die SG Nassau Diedenbergen durch den zweiten Treffer von Mueller in Führung. Mit dem Schlusspfiff durch Schiedsrichter Muamer Kuric (Kronberg im Taunus) stand der Auswärtsdreier für das Nassau Diedenbergen. Der SV Walsdorf wurde mit 2:1 besiegt.

Dem SV Walsdorf bleibt das Pech treu, was die dritte Pleite in Serie nachhaltig unter Beweis stellt.

Nächster Prüfstein für die Gastgeber ist der FC Germania Okriftel auf gegnerischer Anlage (Sonntag, 15:30). Die SG Nassau Diedenbergen misst sich zur selben Zeit mit dem FC Germania Schwanheim.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema