Spvgg. Neu-Isenburg schießt Tore am laufenden Band
Das erste Tor des Spiels ging an die Spvgg. Neu-Isenburg. Allerdings gelang dies nur mithilfe von SG SV VfR Dersim: 1:0 für die Spvgg. Neu-Isenburg durch ein Eigentor in der 34. Minute. Kurz vor dem Seitenwechsel legte Emre Kaya das 2:0 nach (41.). Als manch einer bereits mit den Gedanken in der Halbzeitpause war, besorgte Noel-Christopher Below auf Seiten der Spvgg. Neu-Isenburg das 3:0 (42.). Die Spielvereinigung 03 gab in Durchgang eins klar den Ton an. Folgerichtig stand zur Pause eine klare Führung auf dem Zettel. In der Pause stellte SG SV VfR Dersim personell um: Per Doppelwechsel kamen Franchesco Lucas Marless und Vasilios Frenkos auf den Platz und ersetzten Mehmet Gül und Ibrahim Aslan. Durch Treffer von Filip Rubic (56.), Below (71.) und Keano Castiglione (76.) zog die Spvgg. Neu-Isenburg uneinholbar davon. Vladimir Trucic legte in der 81. Minute zum 7:0 für die Spielvereinigung Neu-Isenburg nach. SG SV VfR Dersim kam kurz vor dem Ende durch Babalola Salis zum Ehrentreffer (87.). Letztlich hat SG SV VfR Dersim den Befreiungsschlag klar verpasst. Gegen den direkten Widersacher um den Klassenverbleib, die Spvgg. Neu-Isenburg, bekam man das Fell über die Ohren gezogen.
SG SV VfR Dersim steht mit zehn Punkten am Ende einer schweren Saison auf einem Abstiegsplatz. 28:114 – das Torverhältnis des Heimteams spricht eine mehr als deutliche Sprache. Mit nun schon 25 Niederlagen, aber nur drei Siegen und einem Unentschieden sind die Aussichten von SG SV VfR Dersim alles andere als positiv. Aus den vergangenen fünf Partien verbuchte SG SV VfR Dersim nur drei Zähler.
Nach 29 absolvierten Begegnungen nimmt die Spvgg. Neu-Isenburg den zwölften Platz in der Tabelle ein. Nach vier sieglosen Spielen sind die Neu-Isenburger wieder in der Erfolgsspur.
Die Defensivleistung von SG SV VfR Dersim lässt weiter zu wünschen übrig. Auch bei der klaren Niederlage gegen die Spvgg. Neu-Isenburg offenbarte SG SV VfR Dersim eklatante Mängel und stellt somit weiter die schlechteste Abwehr der Liga.
Am kommenden Sonntag trifft SG SV VfR Dersim auf den Hanauer 1960 SC, die Spvgg. Neu-Isenburg spielt am selben Tag gegen den VfR Fehlheim.


Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können