Herbe Pleite für SG Marköbel
Der FCK ging durch Simon Weirich in der 19. Minute in Führung. Bis zur Pause fiel kein weiteres Tor, sodass das Ergebnis noch Bestand hatte, als sich die Teams in die Pause verabschiedeten. In der 81. Minute verwandelte Jan Gebhardt dann einen Elfmeter für die Kickers Obertshausen zum 2:0. Für ruhige Verhältnisse sorgte Marius Krikser, als er das 3:0 für die Obertshäuser besorgte (89.). Kevin Arnold gelang in den Schlussminuten noch ein weiterer Treffer für die Gäste (90.). Am Schluss siegte der FC Kickers Obertshausen gegen die SG Marköbel.
Durch diese Niederlage fiel die SG Marköbel in die Abstiegszone auf Platz 13. Im Sturm der Sportgemeinschaft stimmt es ganz und gar nicht: 44 Treffer konnte er in dieser Saison erst erzielen.
Die Kickers Obertshausen behauptet nach dem Erfolg über die SG Marköbel den zweiten Tabellenplatz. Offensiv konnte dem FC Kickers Obertshausen in der Gruppenliga Frankfurt Ost kaum jemand das Wasser reichen, was die 126 geschossenen Treffer nachhaltig dokumentieren. Nur sechsmal gab sich die Kickers Obertshausen bisher geschlagen.
Die SG Marköbel musste ohne einen einzigen Dreier in den letzten fünf Spielen eine Talfahrt im Tableau hinnehmen. Der FC Kickers Obertshausen kann zufrieden auf die Endphase schauen, liegt die letzte Niederlage doch schon sechs Spiele zurück.
Am nächsten Sonntag reist die SG Marköbel zum 1. FC Langen, zeitgleich empfängt die Kickers Obertshausen den FC Germania Dörnigheim.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können