Dritte Pleite des TSV Berndorf in Serie
Für das erste Tor sorgte Luka Brandt. In der 31. Minute traf der Spieler des TSV Strothe ins Schwarze. Zur Pause behielt der Gast die Nase knapp vorn. Lee Marvin Hartmann stellte wenige Minuten vor dem Schlusspfiff den Stand von 2:0 für den TSV Strothe her (87.). Am Ende verbuchte der TSV Strothe gegen den TSV 08 Berndorf die maximale Punkteausbeute.
Nach allen 26 Spielen findet sich der TSV Berndorf in der unteren Tabellenhälfte wieder und kann sich bald auf die nächste Spielzeit in der Kreisoberliga Waldeck vorbereiten. Die Offensive der Gastgeber überzeugte in dieser Saison überhaupt nicht. Mit nur 31 Treffern ist die Angriffsleistung noch verbesserungswürdig. Meistens verließ der TSV 08 Berndorf den Platz als Verlierer, insgesamt 15-mal, demgegenüber stehen zum Saisonabschluss nur neun Siege und zwei Unentschieden. Mit der Leistung der letzten Spiele vor dem Saisonende wird der TSV Berndorf alles andere als zufrieden sein. Vier Punkte aus fünf Partien lautet die jüngste Bilanz.
Der TSV Strothe steht nach allen Spielen auf Platz neun und befindet sich damit im unteren Mittelfeld.
Während der TSV 08 Berndorf am kommenden Mittwoch den TuS Bad Arolsen empfängt, bekommt es der TSV Strothe am selben Tag mit der SG Edertal zu tun.