27 Partien ohne Sieg: TSG Ober-Wöllstadt setzt Negativtrend fort

14. Mai 2023, 19:50 Uhr

27 Partien ohne Sieg: TSG Ober-Wöllstadt setzt Negativtrend fort © SPM Sportplatz Media GmbH

Durch ein 2:0 holte sich die Spvgg. Oberrad drei Punkte bei der TSG Ober-Wöllstadt. Pflichtgemäß strich die Spvgg. Oberrad gegen die TSG Ober-Wöllstadt drei Zähler ein. Das Hinspiel war mit 3:1 zugunsten der Spvgg. Oberrad ausgegangen.

Die Nullfünfer erwischten einen Blitzstart ins Spiel. Ersan Rovcanin traf in der sechsten Minute zur frühen Führung. Für das 2:0 der Spielvereinigung 05 zeichnete Julian Baumann verantwortlich (33.). Es waren die Gäste, die zur Pause eine Führung ihr Eigen nannten. Den Grundstein für den Sieg über die TSG Ober-Wöllstadt legte die Spvgg. Oberrad bereits in Halbzeit eins. Da in Durchgang zwei keine weiteren Treffer mehr fielen, war der Pausenstand am Ende auch das Endergebnis.

Mit 117 Gegentreffern hat die TSG Ober-Wöllstadt schon ein Riesenproblem. Aber nicht das einzige, wenn man dazu noch die Offensive betrachtet. Die Mannschaft erzielte auch nur 22 Tore. Das heißt, das Schlusslicht musste durchschnittlich 4,03 Treffer pro Partie hinnehmen und bejubelte dagegen im Schnitt nicht einmal ein Tor pro Spiel. Der Gastgeber ist in der Rückrunde noch ohne Sieg. Gerade einmal zwei Punkte fuhr die TSG Ober-Wöllstadt bisher ein. Die TSG Ober-Wöllstadt musste sich nun schon 23-mal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da die TSG Ober-Wöllstadt insgesamt auch nur einen Sieg und fünf Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. In 13 ausgetragenen Spielen kam die TSG Ober-Wöllstadt in der laufenden Rückrunde nicht über ein Unentschieden hinaus.

Die Spvgg. Oberrad befindet sich wenige Spieltage vor Ende der Saison in der zweiten Tabellenhälfte.

Am kommenden Sonntag tritt die TSG Ober-Wöllstadt beim SKV Beienheim an, während die Spvgg. Oberrad zwei Tage zuvor die DJK Bad Homburg empfängt.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema