SG Bad Soden siegt dank Eigentor

14. Mai 2023, 20:19 Uhr

SG Bad Soden siegt dank Eigentor © SPM Sportplatz Media GmbH

Im Spiel des SV Hofheim gegen die SG Bad Soden TS. gab es Tore am laufenden Band. Am Ende stand es 3:2 zugunsten des Gasts. Die SG Bad Soden wurde der Favoritenrolle somit gerecht. Das Hinspiel war mit einer 0:9-Klatsche für den SV Hofheim geendet.

Giuseppe Pagliaro brachte die SG Bad Soden TS. in der 18. Spielminute in Führung. Nach nur 26 Minuten verließ Jonah Straube vom SV Hofheim das Feld, Antonio Nudo kam in die Partie. David Boehm versenkte den Ball in der 27. Minute im Netz der SG Bad Soden. Der Treffer zum 2:1 sicherte der SG Bad Soden TS. nicht nur die Führung – es war auch bereits der zweite von Pagliaro in diesem Spiel (34.). Zur Pause behielt die SG Bad Soden die Nase knapp vorn. Boehm ließ sich in der 68. Minute nicht zweimal bitten und verwertete zum 2:2 für den SV Hofheim. In der 73. Minute fiel der Führungstreffer für die SG Bad Soden TS. per Eigentor. Die 2:3-Heimniederlage des SV Hofheim war Realität, als Referee Kevin Hammerschlag (Flörsheim am Main) die Partie letztendlich abpfiff.

Das Heimteam muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als drei Gegentreffer pro Spiel. Der SV Hofheim steht mit 28 Punkten am Ende einer schweren Saison auf einem Abstiegsplatz. Der SV Hofheim musste sich nun schon 17-mal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da der SV Hofheim insgesamt auch nur acht Siege und vier Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster.

Die SG Bad Soden machte im Klassement Boden gut und steht nun auf Rang sieben. Nach vier sieglosen Spielen ist die SG Bad Soden TS. wieder in der Erfolgsspur.

Kommenden Sonntag (15:30 Uhr) tritt der SV Hofheim beim FC Schwalbach an. Die SG Bad Soden tritt das nächste Mal in zwei Wochen, am 26.05.2023, beim 1. FC Viktoria Kelsterbach an.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema