RSV Weyer II bleibt Herr im eigenen Haus

14. Mai 2023, 20:19 Uhr

RSV Weyer II bleibt Herr im eigenen Haus © SPM Sportplatz Media GmbH

Durch ein 2:1 holte sich die Zweitvertretung des RSV Weyer in der Partie gegen den OSV Limburg drei Punkte. Beobachter hatten beiden Mannschaften im Vorfeld gleich gute Siegchancen eingeräumt – doch nur eine wusste sich knapp durchzusetzen. Im ersten Vergleich der Saison waren die drei Punkte nach einem 1:0 auf das Konto des RSV Weyer II gegangen.

Eine Aussage darüber, wer am Ende die Nase vorn haben würde, war nach dem Abpfiff der ersten Halbzeit noch nicht zu treffen. Es ging mit einem Gleichstand in die Kabinen. Ferhat Kesmen brachte den OSV Limburg in der 46. Minute nach vorn. Marcel Wagemann schockte den Gast und drehte die Partie mit seinem Doppelpack für den RSV Weyer II (50./77.). Mit dem Schlusspfiff durch Referee Ilias Tilentzidis (Emmerzhausen) siegte der RSV Weyer II gegen den OSV Limburg.

Seit sechs Partien ist es keiner Mannschaft mehr gelungen, den RSV Weyer II zu besiegen.

Während das Heimteam am nächsten Sonntag (15:00 Uhr) bei der SG WPD gastiert, duelliert sich der OSV Limburg zeitgleich mit der SG Merenberg.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema