Herbe Pleite für FV Saz-Rock

14. Mai 2023, 20:49 Uhr

Herbe Pleite für FV Saz-Rock © SPM Sportplatz Media GmbH

Der FV Saz-Rock und die SG 1928 Frankfurt lieferten sich ein wahres Torfestival, das schließlich mit 4:5 endete. Die Ausgangslage sprach für die SG 1928 Frankfurt, was sich mit einem knappen Sieg auch bestätigte. Im Hinspiel hatten beide Mannschaften ein spannendes Duell geboten, das die Gäste letztendlich mit 5:4 für sich entschieden hatten.

Kaum war das Spiel angepfiffen, lag der FV Saz-Rock bereits in Front. Mohamed Bangoura markierte in der dritten Minute die Führung. In der 22. Minute brachte Alexander Scheel das Netz für die Gastgeber zum Zappeln. In der 34. Minute stellte die SG 1928 Frankfurt personell um: Per Doppelwechsel kamen Erdogan Arslan und Kemal Altun auf den Platz und ersetzten Bawa Djibril und Gökhan Arslan. Mit der Führung für den FV Saz-Rock ging es in die Halbzeitpause. Der Tabellenletzte kehrte stark verändert aus der Kabine zurück. Statt Hicham Hadra, Rocco Gabriele Falcone und Furkan Eroglu standen jetzt Kubilay Yavuz, Mehmet Akif Yilmaz und Felipe Cougo auf dem Platz. Durch einen Elfmeter von Aldin Rama kam die SG 1928 Frankfurt noch einmal ran (48.). Umut Demir erhöhte den Vorsprung des FV Saz-Rock nach 50 Minuten auf 3:1. Für das 2:3 der SG 1928 Frankfurt zeichnete Eric Reuhl verantwortlich (52.). Mit dem Tor zum 4:2 steuerte Bangoura bereits seinen zweiten Treffer an diesem Tag bei (54.). Die SG 1928 Frankfurt hatte das Spiel nicht aufgegeben. Tamim Amiri schoss den Anschluss (58.), Achraf Taourarti traf zum Ausgleich (79.) und Reuhl brachte schließlich die Führung (89.). Mit dem Abpfiff des Unparteiischen Mohammed Belfkih (Mörfelden-Walldorf) hatte der FV Saz-Rock das Polster der ersten Hälfte verspielt, sodass es letzten Endes nicht einmal für ein Unentschieden reichte.

Mit 213 Gegentreffern hat der FV Saz-Rock schon ein Riesenproblem. Aber nicht das einzige, wenn man dazu noch die Offensive betrachtet. Die Mannschaft erzielte auch nur 27 Tore. Das heißt, der FV Saz-Rock musste durchschnittlich 6,87 Treffer pro Partie hinnehmen und bejubelte dagegen im Schnitt nicht einmal ein Tor pro Spiel. Die Saison neigt sich dem Ende entgegen und der FV Saz-Rock hat noch keinen einzigen Sieg auf dem Konto. Die Misere des FV Saz-Rock hält an. Insgesamt kassierte der FV Saz-Rock nun schon 20 Niederlagen am Stück.

Mit drei Punkten im Gepäck verließ die SG 1928 Frankfurt die Abstiegsplätze und nimmt jetzt den 14. Tabellenplatz ein.

Nächster Prüfstein für den FV Saz-Rock ist der FC Maroc Ffm (Donnerstag, 15:00 Uhr). Die SG 1928 Frankfurt misst sich am selben Tag mit der TSG Nieder-Erlenbach (15:30 Uhr).

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema