SG HNU weiterhin mit löchrigster Defensive der Gruppenliga Kassel 2

14. Mai 2023, 20:50 Uhr

SG HNU weiterhin mit löchrigster Defensive der Gruppenliga Kassel 2 © SPM Sportplatz Media GmbH

Der Melsunger FV kam gegen die SG HNU zu einem klaren 3:0-Erfolg. Auf dem Papier ging der Melsunger FV als Favorit ins Spiel gegen die SG HNU – der Verlauf der 90 Minuten zeigte, weshalb dem so war. Im Hinspiel hatte der Melsunger FV für klare Verhältnisse gesorgt und einen 3:0-Sieg verbucht.

Nach nur 26 Minuten verließ Maurice Mager vom MFV das Feld, Enes Sezer kam in die Partie. Kevin Koch brachte den MFV 08 in der 30. Minute nach vorn. Kurz vor dem Seitenwechsel legte Daniel Kolek das 2:0 nach (42.). Es waren die Gäste, die zur Pause eine Führung ihr Eigen nannten. Andre Raabe legte in der 63. Minute zum 3:0 für den Melsunger FV nach. Am Ende kassierte die SG HNU im Kellerduell mit den Melsunger eine klare Niederlage.

Die SG HNU steht mit 13 Punkten am Ende einer schweren Saison auf einem Abstiegsplatz. 26:83 – das Torverhältnis der Heimmannschaft spricht eine mehr als deutliche Sprache. Die SG HNU musste sich nun schon 22-mal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da die SG HNU insgesamt auch nur vier Siege und ein Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. In den letzten fünf Spielen hätte durchaus mehr herausspringen können für die SG HNU, sodass man lediglich drei Punkte holte.

Kurz vor dem Saisonende heißt die Realität des Melsunger FV unteres Mittelfeld. Die Bartenwetzer bessern ihre eher dürftige Bilanz auf und kommen nun auf insgesamt zehn Siege, ein Unentschieden und 16 Pleiten. Durch den klaren Erfolg über die SG HNU ist der Melsunger FV weiter im Aufwind.

Nach der klaren Niederlage gegen den Melsunger FV ist die SG HNU weiter das defensivschwächste Team der Gruppenliga Kassel 2.

Die SG HNU tritt am kommenden Sonntag beim VfL 1886 Kassel an, der Melsunger FV empfängt am selben Tag den TSV Zierenberg.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Mannschaften