VfR Volkmarsen entführt die Punkte
Zur Halbzeit war die Partie noch vollkommen offen. Remis lautete das Zwischenresultat. Jona Wießner brach für den VfR Volkmarsen den Bann und markierte in der 83. Minute die Führung. Ehe der Abpfiff ertönte, war es Sören Heinemann, der das 2:0 aus Sicht der Gäste perfekt machte (90.). Zum Schluss feierte der VfR Volkmarsen einen dreifachen Punktgewinn gegen die SG Meineringhausen/Höringh.
Noch kann sich die SG Meineringh./H. den Verbleib in der Kreisoberliga Waldeck sichern, denn der zum Saisonabschluss erreichte zwölfte Tabellenplatz berechtigt zur Möglichkeit, die Klasse im Relegationsspiel zu behaupten. Nun mussten sich die Gastgeber schon 13-mal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Die sieben Siege und fünf Unentschieden auf der Habenseite zeigen, dass die Aussichten nicht besonders beruhigend sind. Neun Punkte aus fünf Spielen, so lautet die jüngste Bilanz der SG Meineringhausen/Höringh. der nun abgeschlossenen Saison.
Nach allen 25 Spielen steht der VfR Volkmarsen auf dem dritten Tabellenplatz. Im gesamten Saisonverlauf holte der VfR Volkmarsen 15 Siege und fünf Remis und musste nur fünf Niederlagen hinnehmen.
Nächster Prüfstein für die SG Meineringh./H. ist die SV Freienhagen/Sachsenhsn. (Mittwoch, 19:00 Uhr). Der VfR Volkmarsen misst sich am selben Tag mit der SG Wesetal (19:30 Uhr).
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können