Nach 0:1: Rohrbach/Aulendieb. überrollt FCA Gedern II

14. Mai 2023, 22:49 Uhr

Nach 0:1: Rohrbach/Aulendieb. überrollt FCA Gedern II © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Reserve des FCA Gedern blieb gegen die SG Rohrbach/Aulendiebach chancenlos und kassierte eine herbe 1:5-Klatsche. Die Rohrbach/Aulendieb. erledigte die Hausaufgaben sorgfältig und verbuchte gegen den Underdog einen Dreier. Schon im Hinspiel hatten die Gäste die Oberhand behalten und einen 5:3-Erfolg davongetragen.

Die SG Rohrbach/Aulendiebach geriet schon in der neunten Minute in Rückstand, als Tom Henrick Beller das schnelle 1:0 für den FCA Gedern II erzielte. Daniel Bauer war es, der in der 32. Minute den Ball im Gehäuse des FCA Gedern II unterbrachte. Ingmar Kienast nutzte die Chance für die Rohrbach/Aulendieb. und beförderte in der 38. Minute das Leder zum 2:1 ins Netz. Die Pausenführung der SG Rohrbach/Aulendiebach fiel knapp aus. Bauer schnürte mit seinem zweiten Treffer einen Doppelpack und brachte seine Mannschaft auf die Siegerstraße (60.). In der 78. Minute legte Finn Schaefer zum 4:1 zugunsten der Rohrbach/Aulendieb. nach. Kevin Scheller schraubte das Ergebnis in der 86. Minute mit dem 5:1 für die SG Rohrbach/Aulendiebach in die Höhe. Am Ende punktete die Rohrbach/Aulendieb. dreifach beim FCA Gedern II.

Der FCA Gedern II führt mit 35 Punkten die zweite Tabellenhälfte an. Zehn Siege, fünf Remis und zehn Niederlagen hat der Gastgeber derzeit auf dem Konto. Die letzten Auftritte des FCA Gedern II waren nicht von Erfolg gekrönt, sodass auch nur eines der letzten fünf Spiele gewonnen wurde.

Die SG Rohrbach/Aulendiebach rangiert mit 50 Zählern auf dem vierten Platz des Tableaus. Die Offensive der Rohrbach/Aulendieb. in Schach zu halten ist kein Zuckerschlecken. Auch der FCA Gedern II war in diesem Spiel mehrmals überfordert. Bereits 78-mal schlugen die Angreifer der SG Rohrbach/Aulendiebach in dieser Spielzeit zu. 16 Siege, zwei Remis und sieben Niederlagen hat die Rohrbach/Aulendieb. momentan auf dem Konto. In den letzten fünf Partien rief die SG Rohrbach/Aulendiebach konsequent Leistung ab und holte zwölf Punkte.

Kommenden Sonntag (15:15 Uhr) muss der FCA Gedern II auswärts antreten. Es geht gegen die SG Geiß-Nidda/Steinb-GH. Für die Rohrbach/Aulendieb. steht als Nächstes eine Auswärtsaufgabe an. Am Mittwoch geht es zur SG Nd.-Mockstadt/Stammh.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema