Einwechselmann Brieder trifft zum Sieg

14. Mai 2023, 23:19 Uhr

Einwechselmann Brieder trifft zum Sieg © SPM Sportplatz Media GmbH

Die KeWa Wachenbuchen trug einen knappen 1:0-Erfolg gegen den FC Hochstadt davon. Ein Spaziergang war der Erfolg am Ende jedoch nicht für die KeWa Wachenbuchen. Im Hinspiel hatten die Gäste mit 3:1 die Oberhand behalten.

Der Unparteiische setzte mit dem Halbzeitpfiff dem torlosen Treiben auf dem Feld vorläufig ein Ende. In der 66. Minute stellte die KeWa Wachenbuchen personell um: Per Doppelwechsel kamen Tim Brieder und Simon Voelk auf den Platz und ersetzten Tobias Eibelshäuser und Marc Oliver Sauer. Brieder brach für die KeWa Wachenbuchen den Bann und markierte in der 75. Minute die Führung. Die 0:1-Heimniederlage des FC Hochstadt war Realität, als der Unparteiische Yassine Luariache (Frankfurt am Main) die Partie letztendlich abpfiff.

Der FCH muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Mit 25 gesammelten Zählern haben die Hochstädter den 15. Platz im Klassement inne. Mit nun schon 17 Niederlagen, aber nur sieben Siegen und vier Unentschieden sind die Aussichten der Gastgeber alles andere als positiv.

Die KeWa Wachenbuchen klettert nach diesem Spiel auf den siebten Tabellenplatz.

Der FC Hochstadt tritt am Samstag, den 20.05.2023, um 17:00 Uhr, beim SV Kilianstädten an. Einen Tag später (15:00 Uhr) empfängt die KeWa Wachenbuchen den FSV Bischofsheim.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema