SV Traisa II holt Remis – dank Boehm

15. Mai 2023, 05:19 Uhr

SV Traisa II holt Remis – dank Boehm © SPM Sportplatz Media GmbH

Die KSG Brandau ist nicht über ein 1:1-Unentschieden gegen die Zweitvertretung des SV Traisa hinausgekommen. Mit einem respektablen Unentschieden trennte sich der SV Traisa II vom Favoriten. Im Hinspiel war die Heimmannschaft bei der deutlichen 2:8-Pleite unter die Räder gekommen.

Nach nur 26 Minuten verließ Lars Kappermann vom SV Traisa II das Feld, Tim Dettelbacher kam in die Partie. Auf die vermeintliche Siegerstraße brachte Konstantin Braun sein Team in der 27. Minute. Um den entscheidenden Deut besser war zur Pause die KSG Brandau, sodass es mit einer dünnen Führung in die Kabine ging. Zum Seitenwechsel ersetzte Levin Boehm vom SV Traisa II seinen Teamkameraden Dennis Hoffmann. Boehm ließ sich in der 64. Minute nicht zweimal bitten und verwertete zum 1:1 für den SV Traisa II. Mit dem Abpfiff des Referees trennten sich der SV Traisa II und die KSG Brandau remis.

Der SV Traisa II muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als drei Gegentreffer pro Spiel. Das Fußballjahr neigt sich langsam seinem Ende entgegen, und der SV Traisa II rangiert vor den Abstiegsplätzen im unteren Mittelfeld. Die letzten Auftritte waren mager, sodass der SV Traisa II nur eines der letzten fünf Spiele gewann.

Die KSG Brandau befindet sich mit 40 Zählern kurz vor dem Abschluss der Saison im Niemandsland der Tabelle. Nur einmal ging der Gast in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld.

Am Sonntag muss der SV Traisa II beim SV Croatia Griesheim ran, zeitgleich wird die KSG Brandau von der SKG Roßdorf in Empfang genommen.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Mannschaften