SV Bosna 04 schlägt vorne eiskalt zu

15. Mai 2023, 05:49 Uhr

SV Bosna 04 schlägt vorne eiskalt zu © SPM Sportplatz Media GmbH

Der SC Meso-Nassau Wiesbaden steckte gegen den SV Bosna 04 eine deutliche 1:5-Niederlage ein. Der SV Bosna 04 erledigte die Hausaufgaben sorgfältig und verbuchte gegen den Underdog einen Dreier. Die Gastgeber hatten den SC Meso-Nassau im Hinspiel klar dominiert und am Ende deutlich mit 6:0 gesiegt.

Kaum war das Spiel angepfiffen, lag der SV Bosna 04 bereits in Front. Armin Sabanovic markierte in der dritten Minute die Führung. Matay Yildiz versenkte den Ball in der 15. Minute im Netz des SV Bosna 04. Hasan Dzinic brachte dem SV Bosna 04 nach 20 Minuten die 2:1-Führung. Nach nur 25 Minuten verließ Noah Ocak vom SC Meso-Nassau Wiesbaden das Feld, Lemor Hocho kam in die Partie. Das letzte Tor der turbulenten Startphase markierte Elmin Kurtisi in der 30. Minute. Weitere Tore gelangen bis zur Halbzeit keinem der Teams und so ging es mit einem unveränderten Stand in die Kabine. Das 4:1 für den SV Bosna 04 stellte Dzinic sicher. In der 56. Minute traf er zum zweiten Mal während der Partie. Eigentlich war der SC Meso-Nassau schon geschlagen, als Abas Mukhtar Mahamud das Leder zum 1:5 über die Linie beförderte (69.). Letztlich feierte der SV Bosna 04 gegen die Gäste nach einer überzeugenden Darbietung einen verdienten 5:1-Heimsieg.

Der SV Bosna 04 hat nach dem souveränen Erfolg über den SC Meso-Nassau Wiesbaden weiter die dritte Tabellenposition inne. Offensiv konnte dem SV Bosna 04 in der A-Liga Wiesbaden kaum jemand das Wasser reichen, was die 135 geschossenen Treffer nachhaltig dokumentieren. Der SV Bosna 04 ist seit drei Spielen unbezwungen.

Trotz der Niederlage belegt der SC Meso-Nassau weiterhin den achten Tabellenplatz. Mit dem Gewinnen tut sich der SC Meso-Nassau Wiesbaden weiterhin schwer, sodass man schon das dritte Spiel sieglos blieb.

Kommende Woche tritt der SV Bosna 04 bei der SKG Karadeniz Wiesbaden an (Sonntag, 15:00 Uhr), parallel genießt der SC Meso-Nassau Heimrecht gegen die Zweitvertretung der Spvgg. Sonnenberg.

Vermarktung:

Mehr zum Thema