Kasper schießt Traiser FC zum Sieg

15. Mai 2023, 06:49 Uhr

Kasper schießt Traiser FC zum Sieg © SPM Sportplatz Media GmbH

Am Sonntag begrüßte der Traiser FC den SV Schwalheim. Die Begegnung ging mit 2:1 zugunsten des Traiser FC aus. Der Traiser FC wurde der Favoritenrolle somit gerecht. Das Hinspiel beider Teams war 2:1 für den SV Schwalheim geendet.

Der Gast geriet schon in der dritten Minute in Rückstand, als Timo Graef das schnelle 1:0 für den Traiser FC erzielte. Der SV Schwalheim kam durch ein Eigentor des Traiser FC in der 17. Minute zum Ausgleich. Zum Seitenwechsel hatte keine Mannschaft die Oberhand gewonnen. Unentschieden lautete der Zwischenstand. Mit einem Wechsel – Joshua Ohlemutz kam für Lukas Ohly – startete der Traiser FC in Durchgang zwei. Robin Kasper schoss für die Heimmannschaft in der 63. Minute das zweite Tor. Mit dem Schlusspfiff durch Referee Juro Maric (Nidderau) siegte der Traiser FC gegen den SV Schwalheim.

Der Traiser FC muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Durch die drei Punkte verbesserte sich der Traiser FC im Tableau auf die siebte Position. Der Traiser FC verbuchte insgesamt elf Siege, sieben Remis und neun Niederlagen.

Der SV Schwalheim steht mit 23 Punkten am Ende einer schweren Saison auf einem Abstiegsplatz. Im Angriff weist der SV Schwalheim deutliche Schwächen auf, was die nur 40 geschossenen Treffer eindeutig belegen. Mit nun schon 16 Niederlagen, aber nur sechs Siegen und fünf Unentschieden sind die Aussichten des SV Schwalheim alles andere als positiv. Dem SV Schwalheim bleibt das Pech treu, was die dritte Pleite in Serie nachhaltig unter Beweis stellt.

Am kommenden Sonntag trifft der Traiser FC auf den FC Hessen Massenheim, der SV Schwalheim spielt am selben Tag gegen den TFV Ober-Hörgern.

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Mannschaften