SV Breitenborn kassiert deutliche Niederlage

15. Mai 2023, 19:19 Uhr

SV Breitenborn kassiert deutliche Niederlage © SPM Sportplatz Media GmbH

Die SG Flörsbachtal erreichte einen deutlichen 5:2-Erfolg gegen den SV Breitenborn. Die SG Flörsbachtal hatte im nahezu ausgeglichenen Hinspiel mit 2:1 knapp die Nase vorn gehabt.

Timo Springer brachte sein Team in der 28. Minute nach vorn. Aus der Ruhe ließ sich die SG Flörsbachtal nicht bringen. Stephen Goesseringer erzielte wenig später den Ausgleich (32.). Zum Seitenwechsel hatte keine Mannschaft die Oberhand gewonnen. Unentschieden lautete der Zwischenstand. Steffen Weigand versenkte die Kugel zum 2:1 (55.). Nach rund einer Stunde ging die SGF aufs Ganze. Zunächst vergrößerte Sandro Flach den Vorsprung der SG Flörsbachtal auf zwei Tore (58.). Wenig später erhöhte Weigand nochmals und sorgte damit für die Vorentscheidung (64.). Der SV Breitenborn verkürzte den Rückstand in der 73. Minute durch einen Elfmeter von Lukas Peter auf 2:4. Für ruhige Verhältnisse sorgte Sebastian Kessler, als er das 5:2 für die SG Flörsbachtal besorgte (87.). Am Schluss siegte die SG Flörsbachtal gegen den SV Breitenborn.

Der SV Breitenborn befindet sich mit 43 Zählern kurz vor dem Abschluss der Saison im Niemandsland der Tabelle. Die letzten Auftritte des SVB waren nicht von Erfolg gekrönt, sodass auch nur eines der letzten fünf Spiele gewonnen wurde.

Kurz vor Saisonultimo bekleidet die SG Flörsbachtal den elften Rang des Klassements. Durch den klaren Erfolg über den SV Breitenborn ist die SG Flörsbachtal weiter im Aufwind.

Der SV Breitenborn tritt am kommenden Sonntag beim FSV Bad Orb an, die SG Flörsbachtal empfängt am selben Tag den TSV Wirtheim.

Vermarktung:

Mehr zum Thema