Türkischer SV II auf Aufholjagd

15. Mai 2023, 20:19 Uhr

Türkischer SV II auf Aufholjagd © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Reserve des Türkischer SV will die Erfolgsserie von drei Siegen bei der Zweitvertretung des 1. FC Naurod ausbauen. Der 1. FC Naurod 1928 II kam zuletzt gegen den SV Hajduk Wiesbaden zu einem 2:2-Unentschieden.

Der Türkischer SV Wiesbaden II gewann das letzte Spiel souverän mit 3:0 gegen den SV 1912 Mainz-Kostheim und muss sich deshalb nicht verstecken. Im Hinspiel hatte der Türkischer SV II einen 6:2-Kantersieg davongetragen.

Angesichts der guten Heimstatistik (10-2-4) dürfte der 1. FC Naurod II selbstbewusst antreten. Die Gastgeber befinden sich mit 52 Zählern kurz vor dem Abschluss der Saison im Niemandsland der Tabelle. Die Bilanz des 1. FC Naurod 1928 II nach 32 Begegnungen setzt sich aus 16 Erfolgen, vier Remis und zwölf Pleiten zusammen. In den letzten fünf Spielen schaffte der 1. FC Naurod II lediglich einen Sieg.

Auf fremden Plätzen läuft es für den Türkischer SV Wiesbaden II bis dato bescheiden – die Ausbeute beschränkt sich auf magere 13 Zähler. Der Gast belegt kurz vor Saisonende mit 40 Punkten den Abstiegsrelegationsplatz. Der aktuelle Ertrag des Türkischer SV II zusammengefasst: zwölfmal die Maximalausbeute, vier Unentschieden und 16 Niederlagen. Der Türkischer SV Wiesbaden II ist im Fahrwasser und holte aus den jüngsten fünf Matches neun Punkte.

Ins Straucheln könnte die Defensive des 1. FC Naurod 1928 II geraten. Die Offensive des Türkischer SV II trifft im Schnitt mehr als zweimal pro Match.

Die Vorzeichen deuten auf eine ausgeglichene Partie. Ein Favorit lässt sich jedenfalls nicht bestimmen.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema