DJK Zagreb Kroatien auf dem absteigenden Ast

16. Mai 2023, 18:49 Uhr

DJK Zagreb Kroatien auf dem absteigenden Ast © SPM Sportplatz Media GmbH

Die DJK Zagreb Kroatien will beim FSV Kassel die schwarze Serie von fünf Niederlagen beenden. Der FSV Kassel siegte im letzten Spiel gegen den TSV Heiligenrode II mit 3:1 und liegt mit 31 Punkten im Mittelfeld der Tabelle. Zuletzt musste sich die DJK Zagreb Kroatien geschlagen geben, als man gegen den FSC Lohfelden die 13.

Saisonniederlage kassierte. Nachdem die DJK Zagreb Kroatien im Hinspiel eine knappe 0:1-Niederlage gegen den FSV Kassel einstecken musste, soll es im Rückspiel erfolgreicher laufen.

Mit zehn Siegen weist die Bilanz des FSV Kassel genauso viele Erfolge wie Niederlagen auf. Folgerichtig findet man sich im Tabellenmittelfeld wieder.

Auf fremden Plätzen läuft es für die DJK Zagreb Kroatien bis dato bescheiden – die Ausbeute beschränkt sich auf magere acht Zähler. Im Tableau ist für die Gäste mit dem zehnten Platz noch Luft nach oben. Mit dem Gewinnen tat sich die DJK Zagreb Kroatien zuletzt schwer. In fünf Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen.

Die Hintermannschaft der DJK Zagreb Kroatien ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung des FSV Kassel mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze.

Die DJK Zagreb Kroatien ist der Underdog im Aufeinandertreffen mit dem FSV Kassel, hat der formstarke Gegner doch in der Tabelle die Nase vorn.

Vermarktung:

Mehr zum Thema