Verlieren verboten

16. Mai 2023, 18:49 Uhr

Verlieren verboten © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Zweitvertretung des FC Großalmerode will bei der SpVgg Hopfelde-Hollstein die schwarze Serie von fünf Niederlagen beenden. Am letzten Sonntag verlief der Auftritt von Hopfelde-Hollstein ernüchternd. Gegen RW Fürstenhagen kassierte man eine 5:6-Niederlage. Die 18.

Saisonniederlage kassierte Großalmerode II am letzten Spieltag gegen den VfR Wickenrode. Das Hinspiel ging 3:1 zugunsten des FC Großalmerode II aus.

40:65 – das Torverhältnis der SpVgg Hopfelde-Hollstein spricht eine mehr als deutliche Sprache. Der aktuelle Ertrag der SpVgg zusammengefasst: fünfmal die Maximalausbeute, drei Unentschieden und 15 Niederlagen. In den jüngsten fünf Auftritten brachte der Gastgeber nur einen Sieg zustande.

Auf fremden Plätzen läuft es für Großalmerode II bis dato bescheiden – die Ausbeute beschränkt sich auf einen mageren Zähler. Die Gäste sind in der Rückrunde noch ohne Sieg. Gerade einmal einen Punkt fuhr der FC Großalmerode II bisher ein. Mit 95 Toren fing sich Großalmerode II die meisten Gegentore der A-Liga Werra-Meißner ein.

Beide Mannschaften liegen in der Tabelle nur fünf Punkte auseinander.

Die Vorzeichen deuten auf eine ausgeglichene Partie. Ein Favorit lässt sich jedenfalls nicht bestimmen.

Kommentieren