TSV Wolfsanger empfängt OSC Vellmar II
Der OSC Vellmar II kam im Hinspiel gegen den TSV Wolfsanger unter die Räder. Für das 1:9 möchte sich der OSC Vellmar II nun revanchieren.
Angesichts der guten Heimstatistik (10-2-1) dürfte der TSV Kassel-Wolfsanger selbstbewusst antreten. Nach 27 Spieltagen und nur zwei Niederlagen stehen für die Heimmannschaft 71 Zähler zu Buche. Erfolgsgarant des TSV Wolfsanger ist die funktionierende Offensivabteilung, die mit 114 Treffern den Liga-Bestwert aufzeigt.
Auf fremdem Terrain reklamierte der OSC Vellmar II erst zwölf Zähler für sich. Der OSC befindet sich nach 27 Spielen kurz vor Ende der Saison im Tabellenkeller. 55:111 – das Torverhältnis der Vellmarer spricht eine mehr als deutliche Sprache. Bislang fuhren die Blau-Weißen sieben Siege, ein Remis sowie 19 Niederlagen ein.
Die Offensive des TSV Kassel-Wolfsanger kommt torhungrig daher. Über 4,22 Treffer pro Match markiert der TSV Wolfsanger im Schnitt. Die letzten sechs Spiele alle verloren: Der OSC Vellmar II braucht unbedingt wieder ein Erfolgserlebnis. Ob das gegen den TSV Kassel-Wolfsanger gelingt, ist zu bezweifeln, gewann der TSV Wolfsanger immerhin viermal in den letzten fünf Spielen.
Der TSV Kassel-Wolfsanger reitet auf einer Erfolgswelle und verließ den Platz in den letzten vier Spielen als Gewinner. Dagegen siegte der OSC Vellmar II schon seit sieben Spielen nicht mehr. Daher sollte der Gast für den TSV Wolfsanger in der derzeitigen Form keine große Hürde sein.