SF/BG Marburg II peilt den Dreier an

16. Mai 2023, 19:19 Uhr

SF/BG Marburg II peilt den Dreier an © SPM Sportplatz Media GmbH

Der FV Wehrda will im Spiel gegen die Zweitvertretung der SF/BG Marburg nach drei Spielen ohne Sieg den Abwärtstrend endlich stoppen. Gegen die SG Versbachtal kam der FV Wehrda im letzten Match nicht über ein Remis hinaus (3:3). Letzte Woche gewann die SF/BG Marburg II gegen die SG Lahnfels mit 4:0. Damit liegt die Spfr.

Blau/Gelb Marburg II mit 49 Punkten jetzt im vorderen Teil der Tabelle. Im Hinspiel hatte der FV Wehrda die Nase vorn und verbuchte einen 4:2-Sieg.

Beleg für das durchwachsene Heimabschneiden des FV Wehrda sind 20 Punkte aus 15 Spielen. Kurz vor dem Saisonende heißt die Realität des Gastgebers unteres Mittelfeld. Mit dem Gewinnen tat sich der FV Wehrda zuletzt schwer. In drei Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen.

Die Hintermannschaft des FV Wehrda ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung der Spfr. Blau/Gelb Marburg II mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Mit 15 Siegen war die SF/BG Marburg II genauso häufig erfolgreich, wie der FV Wehrda in dieser Spielzeit verlor. Damit dürfte auch klar sein, wer in dieser Partie den Ton angeben will.

Zum Ende der Saison wird der FV Wehrda noch einmal alle Kräfte mobilisieren müssen, um etwas Zählbares mitzunehmen. Gegner Spfr. Blau/Gelb Marburg II steht in der Tabelle sieben Positionen besser da.

Vermarktung:

Mehr zum Thema