Verlieren verboten

16. Mai 2023, 19:20 Uhr

Verlieren verboten © SPM Sportplatz Media GmbH

Nach fünf Partien ohne Sieg braucht die SG Wildeck mal wieder einen Erfolg – am besten schon an diesem Mittwoch, im Spiel gegen die SG Haunetal. Am letzten Sonntag verlief der Auftritt der SG Wildeck ernüchternd. Gegen die FSG Hohenroda kassierte man eine 1:2-Niederlage.

Am letzten Spieltag nahm die SG Haunetal gegen die SG Friedewald/Ausbach die 13. Niederlage in dieser Spielzeit hin. Eine klare Angelegenheit war das Hinspiel nicht. Die SG Wildeck siegte knapp mit 1:0.

Mit lediglich sechs Zählern aus 26 Partien steht die SGW kurz vor dem Ende der Saison auf einem Abstiegsplatz. Mit nur 19 Treffern stellen die Wildecker den harmlosesten Angriff der Kreisoberliga Fulda-Nord. Vor fünf Spielen bejubelte die Heimmannschaft zuletzt einen Sieg.

Auf des Gegners Platz hat die SG Haunetal noch Luft nach oben, was die Bilanz von erst sechs Zählern unterstreicht. Die SGH nimmt mit 25 Punkten den zwölften Tabellenplatz ein. In den jüngsten fünf Auftritten brachten die Haunetaler nur einen Sieg zustande.

Wenn die SG Wildeck den Platz betritt, fallen viele Tore. Nur landen die meisten im Kasten der SG Wildeck (81). Aber auch bei der SG Haunetal ist die Verteidigung anfällig für Gegentreffer (51).

Dieses Spiel wird für die SG Wildeck sicher keine leichte Aufgabe, da die SG Haunetal 19 Punkte mehr aus den bisherigen Spielen sammelte.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema