1. FC Naurod II zurück in der Spur

17. Mai 2023, 21:49 Uhr

1. FC Naurod II zurück in der Spur © SPM Sportplatz Media GmbH

Durch ein 2:0 holte sich die Reserve des 1. FC Naurod 1928 in der Partie gegen die Zweitvertretung des Türkischer SV Wiesbaden drei Punkte. Im Vorfeld war man sich einig, dass der Sieger nur 1. FC Naurod 1928 II heißen konnte. Der Verlauf der 90 Minuten bestätigte schließlich diesen Eindruck. Im Hinspiel hatte der Türkischer SV II den 1.

FC Naurod II mit einem beeindruckenden 6:2 vom Feld gefegt.

Durch einen Elfmeter von Manuel Sonnick gelang dem 1. FC Naurod 1928 II das Führungstor. Zur Pause war die Heimmannschaft im Fahrwasser und verbuchte eine knappe Führung. Kurz vor Ultimo war noch Sven Hillmer zur Stelle und zeichnete für das zweite Tor des 1. FC Naurod II verantwortlich (82.). Als Schiedsrichter Luka Daniel Simic (Frankfurt am Main) die Partie abpfiff, reklamierte der 1. FC Naurod 1928 II schließlich einen 2:0-Heimsieg für sich.

Trotz des Sieges bleibt der 1. FC Naurod II auf Platz sieben. Die letzten Resultate des 1. FC Naurod 1928 II konnten sich sehen lassen – acht Punkte aus fünf Partien.

Der Türkischer SV Wiesbaden II muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als drei Gegentreffer pro Spiel. Der Gast steht mit 40 Punkten am Ende einer schweren Saison auf einem Abstiegsplatz. Mit nun schon 17 Niederlagen, aber nur zwölf Siegen und vier Unentschieden sind die Aussichten des Türkischer SV II alles andere als positiv. Der Türkischer SV Wiesbaden II baut die Mini-Serie von drei Siegen nicht aus.

Für den 1. FC Naurod II geht es schon am Sonntag bei der SG Rambach/I/K weiter. Für den Türkischer SV II geht es schon am Sonntag weiter, wenn man den FSV Wiesbaden 07 empfängt.

Vermarktung:

Mehr zum Thema