Koch schießt Dittlofrod/Körnbach ab
den maximalen Ertrag. Dittlofrod/Körnbach hatte in einem umkämpften Hinspiel einen 3:2-Erfolg gefeiert.
Für Lukas Schoffelke war der Einsatz nach elf Minuten vorbei. Für ihn wurde Leonhard Käsmann eingewechselt. Fabian Koch brachte die SG Dittlofrod/Körnbach per Doppelschlag ins Hintertreffen, als er in der 25. und 33. Minute vollstreckte. Mit der Führung für Niederaula/Kersp. ging es in die Halbzeitpause. Mit dem 3:0 sicherte Koch der Spielgemeinschaft nicht nur den Sieg, sondern erzielte auch seinen dritten Tagestreffer (80.). Letzten Endes schlug die SG Niederaula/Kerspenhsn. im 25. Saisonspiel Dittlofrod/Körnbach souverän mit 3:0 vor heimischer Kulisse.
Niederaula/Kersp. hat nach dem souveränen Erfolg über die SG Dittlofrod/Körnbach weiter die vierte Tabellenposition inne. Erfolgsgarant für das gute Abschneiden der SG Niederaula/Kerspenhsn. ist die funktionierende Defensive, die erst 23 Gegentreffer hinnehmen musste. Seit sechs Partien ist es keiner Mannschaft mehr gelungen, das Heimteam zu besiegen.
Trotz der Niederlage belegt Dittlofrod/Körnbach weiterhin den fünften Tabellenplatz.
Beide Mannschaften erwartet nur eine kurze Pause. Schon am Sonntag reist Niederaula/Kersp. zur SG Haunetal, während die SG Dittlofrod/Körnbach am selben Tag bei der SG Neuenstein antritt.