Tristesse im Topspiel

17. Mai 2023, 21:49 Uhr

Tristesse im Topspiel © SPM Sportplatz Media GmbH

Die FSG Weidelsburg trennte sich an diesem Mittwoch von der SG WBO mit 0:0. Wer im Aufeinandertreffen die Nase vorn haben würde, war vorab schwer auszumachen. Die Ausgeglichenheit zwischen den beiden Mannschaften zeigte sich letztlich im Endergebnis. Das Hinspiel fand nach umkämpften 90 Minuten mit der FSG Weidelsburg einen knappen 5:4-Sieger.

Zum Seitenwechsel hatte keine Mannschaft die Oberhand gewonnen. Unentschieden lautete der Zwischenstand. Schließlich pfiff Parparim Dervisi (Vellmar) das Spiel ab und damit waren nach torloser erster Halbzeit auch im zweiten Teil keine Treffer zu bewundern. Die Teams trennten sich am Ende mit einer Nullnummer voneinander.

Die FSG Weidelsburg weist in dieser Saison mittlerweile die stolze Bilanz von 16 Erfolgen, sechs Punkteteilungen und zwei Niederlagen vor. Die Gastgeber können zufrieden auf die Endphase schauen, liegt die letzte Niederlage doch schon sieben Spiele zurück.

Die SG WBO blieb auch im fünften Spiel hintereinander ungeschlagen, baute jedoch die Serie von vier Siegen nicht aus.

Beide Mannschaften erwartet nur eine kurze Pause. Schon am Sonntag reist die FSG Weidelsburg zum SV Espenau, während die SG WBO am selben Tag bei der TSV Immenhausen antritt.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema