Serie des SV Pars Neu-Isenburg hält dank Elfmeter

17. Mai 2023, 22:49 Uhr

Serie des SV Pars Neu-Isenburg hält dank Elfmeter © SPM Sportplatz Media GmbH

Durch ein 2:1 holte sich der SV Pars Neu-Isenburg drei Punkte bei der SG Bruchköbel. Die SG Bruchköbel erlitt gegen den SV Pars Neu-Isenburg erwartungsgemäß eine Niederlage. Das Hinspiel hatten beide Mannschaften ohne Tore über die Bühne gebracht.

Ausgerechnet zum psychologisch ungünstigen Zeitpunkt vor der Halbzeit traf Michel Völke für die SG Bruchköbel zur Führung (45.). Die SGB führte zur Halbzeit knapp mit einem Tor Vorsprung. In der Halbzeit nahm der SV Pars Neu-Isenburg gleich zwei Wechsel vor. Fortan standen Mihail Cociu und Angelo De Carvalho für Kaan Köksal und Josef Sultani auf dem Platz. Sinisa Alempic war zur Stelle und markierte das 1:1 des SV Pars (82.). Denis Smisek wurde zum Helden des Spiels, als er die Neu-Isenburger mit einem Treffer kurz vor dem Abpfiff (90.) doch noch in Front brachte. Die 1:2-Heimniederlage der SG Bruchköbel war Realität, als der Unparteiische Tim Feuerbach (Karben) die Partie letztendlich abpfiff.

135 Tore – mehr Treffer als der SV Pars Neu-Isenburg erzielte kein anderes Team der Gruppenliga Frankfurt Ost. Die Gäste weisen in dieser Saison mittlerweile die stolze Bilanz von 29 Erfolgen, drei Punkteteilungen und zwei Niederlagen vor. Seit 24 Partien ist es keiner Mannschaft mehr gelungen, den SV Pars Neu-Isenburg zu besiegen.

Beide Mannschaften erwartet nur eine kurze Pause. Schon am Sonntag empfängt die SG Bruchköbel den DJK SV Sparta Bürgel, während der SV Pars Neu-Isenburg am selben Tag bei der Germania Klein-Krotzenburg antritt.

Vermarktung:

Mehr zum Thema