Torloses Remis zwischen SKV Mörfelden und SKV Büttelborn II

17. Mai 2023, 23:19 Uhr

Torloses Remis zwischen SKV Mörfelden und SKV Büttelborn II © SPM Sportplatz Media GmbH

Das Ergebnis im Saisonabschlussspiel zwischen der SKV Mörfelden und der Reserve der SKV Büttelborn lautete 0:0. Bereits im Vorfeld hatte einiges für ein Aufeinandertreffen zweier ebenbürtiger Teams gesprochen. Das Endergebnis bestätigte schließlich diese Einschätzung.

Im Hinspiel hatte die SKV Mörfelden das bessere Ende für sich reklamiert und einen 3:1-Sieg geholt.

Torlos ging es nach dem Halbzeitpfiff in die Kabinen. Auch nach Wiederanpfiff tat sich nichts Entscheidendes auf dem Feld, sodass es schlussendlich hieß: Tore Fehlanzeige!

Die SKV Mörfelden rief diese Saison immer wieder gute Leistungen ab und belohnte sich am Ende mit dem fünften Tabellenplatz. Damit dürfte die Heimmannschaft in der nächsten Spielzeit oben ein Wort mitreden wollen. Die SKV Mörfelden weist mit 14 Siegen, sieben Unentschieden und sieben Niederlagen eine stolze Bilanz zum Saisonausklang vor. Die letzten Auftritte waren mager, sodass die SKV Mörfelden nur eines der letzten fünf Spiele gewann.

Am Ende der Saison steht die SKV Büttelborn II im sicheren Mittelfeld auf Platz sechs. Im gesamten Saisonverlauf holte der Gast zwölf Siege und zehn Remis und musste nur sechs Niederlagen hinnehmen. Die SKV Büttelborn II verabschiedet sich mit einer souveränen Leistung in den letzten fünf Spielen, in denen man acht Punkte einsammelte.

Beide Mannschaften erwartet nur eine kurze Pause. Schon am Sonntag reist die SKV Mörfelden zur SG Trebur-Astheim, während die SKV Büttelborn II am selben Tag beim SV Alemannia Königstädten antritt.