Debakel für FSG Queckborn/Lauter

17. Mai 2023, 23:49 Uhr

Debakel für FSG Queckborn/Lauter © SPM Sportplatz Media GmbH

Der TV/VfR Groß-Felda zog der FSG Queckborn/Lauter das Fell über die Ohren: 0:5 lautete das bittere Resultat aus Sicht der Heimmannschaft. Auf dem Papier ging der TV/VfR Groß-Felda als Favorit ins Spiel gegen die FSG Queckborn/Lauter – der Verlauf der 90 Minuten zeigte, weshalb dem so war.

Bereits das Hinspiel hatte der TV/VfR Groß-Felda für sich entschieden und einen 4:2-Sieg gefeiert.

Robert Georg Boecher brachte den Gast in der 30. Minute nach vorn. Im ersten Durchgang hatte der TV/VfR Groß-Felda etwas mehr Zug zum Tor und ging mit einem knappen Vorsprung in die Kabine. Justin Krtsch trug sich in der 63. Spielminute in die Torschützenliste ein. Für ruhige Verhältnisse sorgte Maximilian Braun, als er das 3:0 für den TV/VfR Groß-Felda besorgte (65.). Niklas Zeuner schraubte das Ergebnis in der 69. Minute mit dem 4:0 für den TV/VfR Groß-Felda in die Höhe. Wenig später kamen David Schlosser und Jochen Schlusina per Doppelwechsel für Marc Jost und David Semmler auf Seiten des TV/VfR Groß-Felda ins Match (76.). Der fünfte Streich des TV/VfR Groß-Felda war Benjamin Roessel vorbehalten (78.). Der TV/VfR Groß-Felda überrannte die FSG Queckborn/Lauter förmlich mit fünf Toren und fährt so mit einem verdienten Sieg in der Tasche nach Hause.

Die FSG Queckborn/Lauter muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Kurz vor dem Ende des Fußballjahres rangiert die FSG Queckborn/Lauter knapp im gesicherten Bereich. In der Verteidigung der FSG Queckborn/Lauter stimmt es ganz und gar nicht: 66 Gegentreffer musste sie in dieser Saison bereits hinnehmen. Vom Glück verfolgt war die FSG Queckborn/Lauter in den letzten fünf Spielen nicht. In diesem Zeitraum findet sich nur ein einziger Sieg.

Trotz des Sieges bleibt der TV/VfR Groß-Felda auf Platz fünf.

Das nächste Mal ist die FSG Queckborn/Lauter am 21.05.2023 gefordert, wenn man bei der SG Reiskirchen/B./S. antritt. Der TV/VfR Groß-Felda wird am kommenden Samstag vom SV Nieder-Ofleiden empfangen.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema