Erneuter Triumph des SV Bonames

17. Mai 2023, 23:49 Uhr

Erneuter Triumph des SV Bonames © SPM Sportplatz Media GmbH

Für die Zweitvertretung des FC Tempo Ffm gab es in der Partie gegen den SV Bonames 1, an deren Ende eine 2:4-Niederlage stand, nichts zu holen. An den Kräfteverhältnissen kamen am Ende keine Zweifel auf. Der SV Bonames löste die Pflichtaufgabe mit Bravour.

Kaum war das Spiel angepfiffen, lag der Gastgeber bereits in Front. Sven Thorwarth markierte in der ersten Minute die Führung. Der FC Tempo Ffm II zeigte sich wenig beeindruckt. In der sechsten Minute schlug Stefan Krnojelac mit dem Ausgleich zurück. Nennenswerte Szenen blieben bis zum Seitenwechsel aus, sodass das Zwischenergebnis auch zu Beginn des zweiten Durchgangs Bestand hatte. Die nächsten beiden Treffer waren einem Mann vorbehalten: Lewis Mcguire schnürte einen Doppelpack (55./73.), sodass der SV Bonames 1 fortan mit 3:1 führte. Filip Gruban verkürzte für den FC Tempo Ffm II später in der 85. Minute auf 2:3. Ehe der Abpfiff ertönte, war es Eric Thorwarth, der das 4:2 aus Sicht des SV Bonames perfekt machte (89.). Mit Ablauf der Spielzeit schlug der SV Bonames 1 den FC Tempo Ffm II 4:2.

Trotz des Sieges bleibt der SV Bonames auf Platz fünf. Der SV Bonames 1 kann zufrieden auf die Endphase schauen, liegt die letzte Niederlage doch schon vier Spiele zurück.

Wenige Spiele vor dem Saisonende rangiert der FC Tempo Ffm II im unteren Mittelfeld des Tableaus.

Beide Mannschaften erwartet nur eine kurze Pause. Schon am Sonntag empfängt der SV Bonames den SV Blau-Gelb Ffm, während der FC Tempo Ffm II am selben Tag bei der TSG 51 Ffm antritt.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema