Kann TSV 07 Höchst II den Erfolgstrend weiter fortzsetzen?

18. Mai 2023, 19:49 Uhr

Kann TSV 07 Höchst II den Erfolgstrend weiter fortzsetzen? © SPM Sportplatz Media GmbH

Mit der Zweitvertretung des TSV 07 Höchst spielt der TSV Haingründau am Freitag gegen ein formstarkes Team. Ist der TSV auf die Überflieger vorbereitet? Letzte Woche gewann der TSV Haingründau gegen den VFB Oberndorf II mit 3:0. Damit liegt der TSV Haingründau mit 59 Punkten jetzt im vorderen Teil der Tabelle.

Der TSV 07 Höchst II muss sich nach dem souveränen Sieg im letzten Spiel nicht verstecken. Ein Tor machte im Hinspiel den entscheidenden Unterschied. Der TSV Haingründau siegte mit 2:1.

Angesichts der guten Heimstatistik (9-3-3) dürften die Haingründauer selbstbewusst antreten. Acht Niederlagen trüben die Bilanz der Heimmannschaft mit ansonsten 18 Siegen und fünf Remis. Der Ertrag der letzten Spiele ist grundsolide – zehn Punkte aus den letzten fünf Partien holte der TSV Haingründau.

Der TSV 07 Höchst II führt das Feld der A-Liga Gelnhausen mit 76 Punkten an. Die Angriffsreihe der TSV-Reserve lehrte ihre Gegner in aller Regelmäßigkeit das Fürchten, was die 96 geschossenen Tore eindrucksvoll unter Beweis stellen. Nach 31 absolvierten Begegnungen stehen für die Höchster 25 Siege, ein Unentschieden und fünf Niederlagen auf dem Konto. Den Gast scheint einfach niemand stoppen zu können. Rekordverdächtige 13 Siege in Serie stehen mittlerweile zu Buche.

Von der Offensive des TSV 07 Höchst II geht immense Gefahr aus. Mehr als dreimal pro Partie befördert der Angriff den Ball im Schnitt über die Linie.

Der TSV Haingründau ist gewillt, dem Favoriten in die Suppe zu spucken. Die letzten Ergebnisse stärkten definitiv das Selbstbewusstsein.

Vermarktung:

Mehr zum Thema