SSV Endbach/Günterod mit breiter Brust

19. Mai 2023, 15:49 Uhr

SSV Endbach/Günterod mit breiter Brust © SPM Sportplatz Media GmbH

Der SV Hartenrod will mit dem Rückenwind von zwei Siegen in Folge gegen den SSV Endbach/Günterod punkten. Letzte Woche gewann der SV Hartenrod gegen die SG Dautphetal mit 4:2. Damit liegt der SV Hartenrod mit 43 Punkten jetzt im Tabellenmittelfeld. Der SSV Endbach/Günterod siegte im letzten Spiel souverän mit 2:0 gegen die Spv.

Wacker Frohnhausen und muss sich deshalb nicht verstecken. Im Hinspiel wurde kein Sieger ermittelt. Die Mannschaften hatten sich remis mit 2:2 getrennt.

Nach 27 ausgetragenen Partien ist das Abschneiden des SV Hartenrod insgesamt durchschnittlich: 14 Siege, ein Unentschieden und zwölf Niederlagen. Der Ertrag der letzten Spiele ist grundsolide – neun Punkte aus den letzten fünf Partien holte der Gastgeber.

Das Konto des SSV Endbach/Günterod zählt mittlerweile 51 Punkte. Damit steht der Gast kurz vor Saisonende auf einem starken dritten Platz. Sieben Niederlagen trüben die Bilanz des SSV Endbach/Günterod mit ansonsten 15 Siegen und sechs Remis. Der SSV Endbach/Günterod tritt mit einer positiven Bilanz von zwölf Punkten aus den letzten fünf Spielen an.

Besonderes Augenmerk sollte der SV Hartenrod auf die Offensive des SSV Endbach/Günterod legen, die im Schnitt über zweimal pro Match ein Tor erzielt.

Mit dem SSV Endbach/Günterod trifft der SV Hartenrod auf einen Gegner, der nicht im Vorbeigehen zu schlagen ist.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema