TSV Obermelsungen II peilt den Dreier an

20. Mai 2023, 12:49 Uhr

TSV Obermelsungen II peilt den Dreier an © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Zweitvertretung des TSV Obermelsungen trifft am Sonntag (12:45 Uhr) auf die Reserve der FSG Gudensberg. Am vergangenen Spieltag verlor die Gudensberg II gegen die SG KILOHA II und steckte damit die elfte Niederlage in dieser Saison ein.

Zuletzt kassierte der TSV Obermelsungen II eine Niederlage gegen die SG Ungedanken/Mandern – die elfte Saisonpleite. Die FSG Gudensberg II kam im Hinspiel gegen den TSV Obermelsungen II unter die Räder. Für das 0:5 möchte sich die Gudensberg II nun revanchieren.

Die Heimbilanz der FSG Gudensberg II ist ausbaufähig. Aus zehn Heimspielen wurden nur zehn Punkte geholt. In den letzten fünf Spielen schafften die Gastgeber lediglich einen Sieg.

Auf fremdem Terrain reklamierte der TSV Obermelsungen II erst sechs Zähler für sich.

Der tabellarische Abstand ist gering, beide Mannschaften trennen nur vier Zähler.

Formal ist die FSG Gudensberg II im Spiel gegen den TSV Obermelsungen II nicht der Favorit. Dennoch rechnet sich die Gudensberg II Chancen auf den einen oder anderen Punkt aus.

Vermarktung:

Mehr zum Thema