Spvgg. Neu-Isenb. II im Negativtrend

20. Mai 2023, 13:19 Uhr

Spvgg. Neu-Isenb. II im Negativtrend © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Reserve der Spvgg. Neu-Isenburg will im Spiel gegen den TSV Lämmerspiel nach drei Spielen ohne Sieg den Abwärtstrend endlich stoppen. Die Spvgg. Neu-Isenb. II musste sich am letzten Spieltag gegen den TSV Dudenhofen mit 1:2 geschlagen geben. Jüngst brachte der FC KV Mühlheim dem TSV Lämmerspiel die 15.

Niederlage des laufenden Fußballjahres bei. Der TSV Lämmerspiel hatte im Hinspiel alle Register gezogen und einen 6:2-Sieg verbucht.

Neun Siege und sechs Remis stehen 13 Pleiten in der Bilanz der Spvgg. Neu-Isenburg II gegenüber. Der Gastgeber überließ den Gegnern in den letzten fünf Spielen jede Menge Punkte und sicherte sich nur einen Sieg.

Die Offensive des TSV Lämmerspiel kommt torhungrig daher. Über 2,79 Treffer pro Match markieren die Gäste im Schnitt. Trumpft die Spvgg. Neu-Isenb. II auch diesmal wieder mit Heimstärke (5-4-4) auf? Bessere Chancen werden auf jeden Fall dem TSV Lämmerspiel (6-1-7) eingeräumt. Der TSV Lämmerspiel hat die Spvgg. Neu-Isenburg II im Nacken. Die Spvgg. Neu-Isenb. II liegt im Klassement nur fünf Punkte hinter dem TSV Lämmerspiel.

Gegen den TSV Lämmerspiel rechnet sich die Spvgg. Neu-Isenburg II insgeheim etwas aus – gleichwohl geht der TSV Lämmerspiel leicht favorisiert ins Spiel.

Vermarktung:

Mehr zum Thema