SG Bad Soden II TS. im Duell mit Viktoria Sindlingen

20. Mai 2023, 13:19 Uhr

SG Bad Soden II TS. im Duell mit Viktoria Sindlingen © SPM Sportplatz Media GmbH

Die SG Bad Soden II muss mit einer schwarzen Serie von vier Niederlagen im Gepäck auch Liga-Schwergewicht Viktoria Sindlingen empfangen. Am vergangenen Sonntag ging die SG Bad Soden II TS. leer aus – 2:5 gegen den BSC Schwalbach.

Die Viktoria Sindlingen gewann das letzte Spiel gegen die SG Wildsachsen mit 4:1 und liegt mit 62 Punkten weit oben in der Tabelle. Die SG Bad Soden II hatte sich im Hinspiel als keine große Hürde für die Viktoria Sindlingen erwiesen und mit 0:4 verloren.

Beleg für das durchwachsene Heimabschneiden der SG Bad Soden II TS. sind 17 Punkte aus 14 Spielen. Zu den zehn Siegen und drei Unentschieden gesellen sich beim Gastgeber 16 Pleiten.

Die Viktoria Sindlingen weist bisher insgesamt 19 Erfolge, fünf Unentschieden sowie fünf Pleiten vor.

Ins Straucheln könnte die Defensive der SG Bad Soden II geraten. Die Offensive der Viktoria Sindlingen trifft im Schnitt mehr als dreimal pro Match. Ob das Spiel so eindeutig endet, wie die Tabelle vermuten lässt? Die SG Bad Soden II TS. schafft es mit 33 Zählern derzeit nur auf Platz 14, während die Viktoria Sindlingen 29 Punkte mehr vorweist und damit den dritten Rang einnimmt. Seit fünf Spielen wartet die SG Bad Soden II TS. schon auf einen dreifachen Punktgewinn. Die Viktoria Sindlingen scheint einfach niemand stoppen zu können. Beeindruckende fünf Siege in Serie stehen jetzt schon zu Buche.

Auf die SG Bad Soden II wartet ein dickes Kaliber, verlief die bisherige Spielzeit der Viktoria Sindlingen doch bedeutend besser als die Saison der SG Bad Soden II TS.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema