Bei VfR Kesselstadt II hängen die Trauben hoch

20. Mai 2023, 13:19 Uhr

Bei VfR Kesselstadt II hängen die Trauben hoch © SPM Sportplatz Media GmbH

Nach vier Partien ohne Sieg braucht die Zweitvertretung des VfR Kesselstadt mal wieder einen Erfolg – am besten schon an diesem Sonntag, im Spiel gegen die Reserve des FC Eintracht Oberissigheim. Am letzten Sonntag verlief der Auftritt des VfR Kesselstadt II ernüchternd. Gegen die TSG Niederdorfelden kassierte man eine 0:1-Niederlage.

Letzte Woche gewann der FC Eintracht Oberissigheim II gegen Spvgg.Roßdorf II mit 3:2. Somit belegt das Oberissigheim II mit 20 Punkten den 16. Tabellenplatz. Im Hinspiel gingen beide Mannschaften mit einem 1:1 auseinander.

Der VfR Kesselstadt II befindet sich am 32. Spieltag – also kurz vor Ende der Saison – in der zweiten Tabellenhälfte. Nach 29 ausgetragenen Partien ist das Abschneiden des Heimteams insgesamt durchschnittlich: 13 Siege, vier Unentschieden und zwölf Niederlagen. Die Form der letzten fünf Spiele ließ zu wünschen übrig, sodass der VfR Kesselstadt II in dieser Zeit nur einmal gewann.

Auf fremdem Terrain reklamierte das Oberissigheim II erst vier Zähler für sich. 41:102 – das Torverhältnis des Gasts spricht eine mehr als deutliche Sprache. Der aktuelle Ertrag des FC Eintracht Oberissigheim II zusammengefasst: sechsmal die Maximalausbeute, zwei Unentschieden und 21 Niederlagen.

Wenn das Oberissigheim II den Platz betritt, fallen viele Tore. Nur landen die meisten im Kasten des FC Eintracht Oberissigheim II (102). Aber auch beim VfR Kesselstadt II ist die Verteidigung anfällig für Gegentreffer (67).

Zum Ende der Saison wird das Oberissigheim II noch einmal alle Kräfte mobilisieren müssen, um etwas Zählbares mitzunehmen. Gegner VfR Kesselstadt II steht in der Tabelle sieben Positionen besser da.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema