Entgegengesetzte Formkurven

20. Mai 2023, 13:19 Uhr

Entgegengesetzte Formkurven © SPM Sportplatz Media GmbH

Die Zweitvertretung der KSG Georgenhausen will nach zehn Spielen ohne Sieg gegen den FC Viktoria Schaafheim endlich wieder einen Erfolg landen. Zuletzt kassierte die KSG Georgenhausen II eine Niederlage gegen den FC Viktoria Urberach – die 18. Saisonpleite. Der FC Vikt.

Schaafheim gewann das letzte Spiel gegen den TSV 08 Richen mit 4:3 und liegt mit 32 Punkten im Mittelfeld der Tabelle. Eine klare Angelegenheit war das Hinspiel nicht. Der FC Viktoria Schaafheim siegte knapp mit 3:2.

Die Saison ist fast gespielt und die Bilanz der KSG Georgenhausen II heißt Platz 16. Das heißt aber nicht, dass man die letzten Spiele schon aufgegeben hat! Mit erschreckenden 91 Gegentoren stellt das Heimteam die schlechteste Abwehr der Liga.

Auf fremdem Terrain reklamierte der FC Vikt. Schaafheim erst zwölf Zähler für sich. Der Gast steht aktuell auf Position zehn und hat in der Tabelle viel Luft nach oben. Nach 27 ausgetragenen Partien ist das Abschneiden des FC Viktoria Schaafheim insgesamt durchschnittlich: zehn Siege, zwei Unentschieden und 15 Niederlagen.

Beim FC Vikt. Schaafheim sind wohl alle überzeugt, auch diesmal zu punkten. Dreimal in den letzten fünf Spielen verließ der FC Viktoria Schaafheim das Feld als Sieger, während die KSG Georgenhausen II in dieser Zeit sieglos blieb.

Die KSG Georgenhausen II ist der Underdog im Aufeinandertreffen mit dem FC Vikt. Schaafheim, hat der formstarke Gegner doch in der Tabelle die Nase vorn.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema