FC Albania weiter auf dem Vormarsch?

20. Mai 2023, 13:19 Uhr

FC Albania weiter auf dem Vormarsch? © SPM Sportplatz Media GmbH

Die DJK SW Wiesbaden will mit dem Rückenwind von zwei Siegen in Folge gegen den FC Albania punkten. Die DJK Schwarz-Weiß Wiesbaden gewann das letzte Spiel gegen den VfR Wiesbaden mit 2:0 und liegt mit 49 Punkten im Mittelfeld der Tabelle.

Der FC Albania 2015 dürfte dieses Spiel mit breiter Brust bestreiten, wurde doch der FC 1934 Bierstadt II zuletzt mit 4:0 abgefertigt. Die DJK SW Wiesbaden hatte im Hinspiel beim FC Albania die Nase klar mit 3:0 vorn gehabt.

Zwölfmal ging die DJK Schwarz-Weiß Wiesbaden bislang komplett leer aus. Hingegen wurde 14-mal aus den Begegnungen der Saison der maximale Ertrag mitgenommen. Hinzu kommen sieben Punkteteilungen. Acht Zähler aus den letzten fünf Begegnungen stellen eine vernünftige Ausbeute für den Gastgeber dar.

Auf des Gegners Platz hat der FC Albania 2015 noch Luft nach oben, was die Bilanz von erst neun Zählern unterstreicht. Die Gäste belegen kurz vor Saisonende mit 41 Punkten den Abstiegsrelegationsplatz. Bisher verbuchte der FC Albania zwölfmal einen dreifachen Punktgewinn. Demgegenüber stehen fünf Unentschieden und 16 Niederlagen. Der Ertrag der letzten Spiele ist grundsolide – neun Punkte aus den letzten fünf Partien holte der FC Albania 2015.

Die Hintermannschaft des FC Albania ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung der DJK SW Wiesbaden mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze.

Die Vorzeichen deuten auf ein ausgeglichenes Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema