FSV Bischofsheim will den Lauf ausbauen

20. Mai 2023, 15:19 Uhr

FSV Bischofsheim will den Lauf ausbauen © SPM Sportplatz Media GmbH

Die KeWa Wachenbuchen sollte vor dem kommenden Gegner FSV Bischofsheim gewarnt sein, spielte dieser doch zuletzt wie aus einem Guss. Letzte Woche gewann die KeWa Wachenbuchen gegen den FC Hochstadt mit 1:0. Damit liegt die KeWa Wachenbuchen mit 42 Punkten jetzt im Tabellenmittelfeld.

Der FSV Bischofsheim siegte im letzten Spiel gegen den FC Eintracht Oberrodenbach mit 5:2 und besetzt mit 65 Punkten den dritten Tabellenplatz. Im Hinspiel hatte der FSV Bischofsheim einen klaren 5:1-Erfolg gelandet.

Zu den zwölf Siegen und sechs Unentschieden gesellen sich bei der KeWa Wachenbuchen elf Pleiten.

Die Angriffsreihe des FSV Bischofsheim lehrte ihre Gegner in aller Regelmäßigkeit das Fürchten, was die 82 geschossenen Tore eindrucksvoll unter Beweis stellen. Nach 29 Spielen verbucht der FSV 21 Siege, zwei Unentschieden und sechs Niederlagen auf der Habenseite. Mit vier Siegen in Folge sind die Bischofsheimer so etwas wie die „Mannschaft der Stunde“.

Die Zuschauer dürfen auf viele Tore hoffen. Beide Mannschaften gehören, mit einem Schnitt von über zwei Toren pro Spiel, zu den offensivstärksten der Liga.

Die KeWa Wachenbuchen ist der Underdog im Aufeinandertreffen mit dem FSV Bischofsheim, hat der formstarke Gegner doch in der Tabelle die Nase vorn.

Vermarktung:

Mehr zum Thema